Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Findet ihr es nicht komisch?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    ach da gibt es einige. wie la cipolla schon sagte, helling ultimate, auch wenn mir die serie nicht gefällt
    samurai champloo hatte eine gute, mir persönlich haben die sprecher bei haibane renmei, experiment lain, kinos journey, texhnolyze sehr gut gefallen.
    die meisten größeren filme sind gut synchronisiert wie die ghiblis, millenium actress usw. die alte cowboy bebop synchro hat auch irgendwie seinen charme, auch wenn ich sie nicht als sehr gut bezeichnen würde

naja, die meisten serien sehe ich mir auch auf englisch oder japanisch mit subs an.
    aber soviel interessiert mich an anime nicht , ich picke eher nur die serien raus, die mir gefallen

death note konnte ich jedoch nicht so ernst nehmen, mit jd als light, dr cox als higutchi usw.
    aber sie war nicht schlecht. nur perfekt für scrubs parodien geeignet. bananarama, mr ray penber
    oder als light erklärt, wie er die bleistiftmine in das schanier gibt um festzustellen, ob jemand sein zimmer betreten hat, musste ich auch an jd und den penny in der ersten episode denken

Geändert von Leon der Pofi (29.06.2009 um 11:21 Uhr)