-
[RPG-Atelier] Moderat
Ich empfehle dir auf deutsche Subs zu verzichten - Nicht nur, dass die Grammatik und Rechtschreibung in jenen dein Sprachverständnis bis auf den letzten Tropfen auszutrocknen vermögen, englische Subs helfen dir wirklich extrem Englisch zu lernen. :D
War bei mir genau so, als ich vielleicht mit 13 oder 14 damit angefangen habe. Hatte zwar dennoch bis zum Abitur meine 4 in Englisch, aber hey, ich konnte mich gut (wenn auch nur schriftlich :D) verständigen. Und Englisch wirst du eh irgendwann brauchen.
Und hey, als Nebeneffekt kannst du auch mitsprechen :D
Aber es ist wirklich wie Sölf es sagt - Die Serien die nach Deutschland kommen sind einfach alt und bereits ausdiskutiert. So ist es nunmal im Internet.
Und ich finde Elfenlied übrigens ganz nett ;)
Achja, ich finde wir könnten mal ein wenig über YuGiOh reden, seit ich herausgefunden habe, dass es auf Tele 5 läuft, kann ich nicht anders als es jeden Tag zu schaun :(
Ich fand es so scheiße, dass Joey das Duell gegen Marik verloren hat, nur weil er mit seiner Götterkarte schabernack getrieben hat :( Joey hätte das duell fair und ehrlich gewonnen!
Geändert von csg (27.06.2009 um 01:25 Uhr)