Wieso kann man eigentlich auf der Weltkarte nicht speichern? Ist das gewollt oder nur bei mir so?
Wieso kann man eigentlich auf der Weltkarte nicht speichern? Ist das gewollt oder nur bei mir so?
[FONT="Courier New"]Das ist gewollt. Man kann nur in Kirchen und vor Endbossen auf den Symbolen speichern.[/FONT]
Wie läuft das SPiel eigentlich? Gab ja jetzt schon länger kein update mehr. =O
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Käferrätsel mit den drei Steinen und den zwei Schaltern zulösen ist ich komme nicht weiter.![]()
Ähm, das Ende der Demo ist sicherlich gekennzeichnet, oder? Ich komm irgendwie nicht weiter... Wo ist der Tunnel nach Atlanta?
Also, die Angaben zu den neuen Zielen sollten WIRKLICH umfangreicher sein - quasi idiotensicher, damit auch ich sie verstehe![]()
Also was ist mit dem Käferrätsel?Lösung.Es wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte ich blicke einfach nicht durch!Ich würde gerne weiterspielen.Rätsel ist gelöst,aber das Spiel ist total verbuckt.Ich war im Tempel und wollte einen Schalter umlegen ,danach konnte ich mich nicht mehr bewegen.Also hab ich neu geladen ,bin wieder rein.kam an den riss im Boden,hab ihn mit der Bombe aufgesprengt und bin runtergesprungen,das Bild blieb aber am Loch hängen obwohl ich schon unten war.
Geändert von Giaco (04.03.2010 um 12:28 Uhr)