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Halbgott
So, bin durch. Eigentlich relativ toll, aber son paar Bugs sind noch drin. Vorallem das "Gegner bewegt sich nur wenn sich der Held bewegt" Script könnte man noch wunderbar ausbauen und erweitern, sodass die sich wirklich nur bewegen, wenn sich der Heöd bewegt. Momentan buggt dieses Script ab und an und ist auch nicht sooo toll umgesetzt.
Ansonsten ist das Balancing nicht so toll geraten. Vorallem die Bosse haben imo viel zu viel HP. Oder aber die Helden (vorallem Lloyd) machen viel zu wenig Schaden. Ich meine, hallo? Lloyd crittet maximal zu viel wie Daan mit normalen Angriffen macht. xD
Auch schade finde ich die Tatsache, dass die Bosse keine Items fallen lassen können. Selbst wenns nur 10% oder so wären, ich fänd's besser, wenn die auch mal was fallen lassen würden.
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Danke für diesen ausführlichen Abschlussbericht. Ach und Sölf: Offensichtlich ziehst du deine Samthandschuhe in Fällen von Spielberichten extra aus.
Find ich aber gut. Besser als aus Nettigkeit nur zu schreiben: "Joa, das Spiel ist sehr geil!" 
Das bringt das Spiel an sich nicht weiter.
So, nachdem mir nun die meisten Fehler vor Augen gehalten wurden, klemme ich mich mal dahinter um sie zu beheben. Dies hat allerdings die Folge, das sich das Releasedatum auf unbestimmte Zeit verzögert. Ist allerdings besser als ein totales "Schrottgame" welches in jedem Tempel wegen nem "Move-Event" abkackt.
In diesem Sinne: Reingehauen!
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