mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Oh Gott bin gerade ausm Kino gekommen und ich brauche dringend ein Therapeut X_____X

War in der Premiere von Brüno gewesen... Einerseits richtig lustig, aber andereseit seeeeeehr sehr verstörend...
    Ugh X____X Ich bekomme diese Bilder nicht mehr ausm Kopf...

Danke fürs zuhören...
    Du hast den Film wirklich auf deutsch gesehen?
    Allein der Trailer hat mir schon nicht gefallen, in deutsch.
    Naja falls ich mal lust haben sollte gucke ich ihn
    mir einmal in deutsch an.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Du hast den Film wirklich auf deutsch gesehen?
    Allein der Trailer hat mir schon nicht gefallen, in deutsch.
    Naja falls ich mal lust haben sollte gucke ich ihn
    mir einmal in deutsch an.
    Ich hab ihn nicht auf deutsch gesehen .____. Es gibt tatsächlich noch Kinos die Filme in O-Ton zeigen
    Und wie gesagt X____X seeeehr verstörend...

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Wie soll ich das durch die Blume sagen... selbst schuld! :P
    Was gibst du auch Geld für so einen Dreck aus.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wie soll ich das durch die Blume sagen... selbst schuld! :P
    Was gibst du auch Geld für so einen Dreck aus.
    Ich wurde eingeladen .____. Ich hab noch nicht mal für den Film Geld ausgegeben ._.

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Wieso zum Henker fängts an zu regnen kurz bevor ich zur Arbeit muss?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hat ja jetzt wieder aufgehört, jetzt, wo ich zur Schule muss.
    Oder nicht. Projektwoche. Heute steht wandern auf dem Plan.
    Von S-Bahnhof Wuhletahl bis S Ahrensfelde.
    Geändert von Byder (09.07.2009 um 06:18 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Die kleinen, feinen Backpfeifen des Alltags. ^^
    Ich erinnere mich da an einen sehr nervigen Tag, vor kurzer Zeit, an dem ich mir auch dezent verarscht vorkam. Es war ein sonniger Nachmittag und ich dachte mir nach der Arbeit, dass ich das ausnutze und einfach mal zum Bahnhof laufe. Das dauert etwas länger als mit der Stadtbahn und so würde ich einen Zug später als gewöhnlich nehmen müssen, aber mir war halt danach. Natürlich hatte dieser Zug dann eine halbe Stunde Verspätung.
    Nach besagter Zugfahrt geht dann für mich immer mit dem Bus weiter. Also setz ich mich hinein und warte.

"Aufgrund einer Panne fällt dieser Bus heute aus"

....Grandios. So stieg ich aus und dachte mir, dass ich den restlichen Heimweg dann lieber auch gleich zu Fuß antreten könnte, als jetzt noch eine weitere halbe Stunde hier sinnlos herumzuwarten. Nach vielleicht gerade mal 100 Metern, wandelte sich dieser sonnige Nachmittag natürlich urplötzlich in eine apokalyptische Szenerie aus wasserfallartigem Regen und einem Höllengewitter um. Weitere zwei Minuten später fuhr dann selbstverständlich auch noch besagter Bus, der ja eigentlich ausfallen sollte, an mir vorbei. Eigentlich hätte nur noch gefehlt, dass alle Insassen mir im Vorbeifahren fettgrinsend den Mittelfinger gezeigt hätten, während ich von einem Blitz getroffen worden wäre.

Im Nachhinein fand ich das eigentlich alles urkomisch, aber an besagtem Tag war ich da doch schon etwas genervt...^^

Ähm, wie auch immer, danke für die Aufmerksamkeit. Weitermachen. o_o
    Geändert von The Judge (09.07.2009 um 10:49 Uhr)

Toll, auf meinem einzigen weißen T-shirt und einer hellen 3/4 Hose befinden sich Rostflecken. Großartig.

Der Tag wurde sogar noch bescheuerter. Abgesehen davon, dass sich der Regen nicht entscheiden konnte ob er denn nun bleibt oder nicht fiel dann auch noch meine S-Bahn aus und ich musste 20 Minuten warten (wenigstens konnte ich derweil den letzten dunklen Turm Band weiterlesen) und deswegen konnte ich auch erst eine Bahn später zurückfahren.
    Und dann fahre ich normalerweise auch noch 3 Stationen mit dem Bus...aber dieser war dann auf einmal kaputt @_@ Musste ich nochmal 20 Minuten laufen bis ich endlich pennen konnte.

@Byder
    Wie hast du denn Rostflecken auf deine Sachen bekommen? xD

Bei der Klassenfahrt an der Ostsee sind wir spontan zum Meer gegangen und ins Wasser rein. Ich natürlich mit Hose und T-Shirt.
    Tja, dann haben wir die Sachen am Wäscheständer aufgehangen und anscheinend waren diese auch rostig. >_<

Btw. vergiss nicht, dass wir deine Wohnung am Samstag infiltrieren.
    Schaff dann mal vorher Platz, wir bringen Xbox 360 und das Rockband Set mit.
    Und ne Pizza auch. Wir bleiben lang.
    Sollten 13:30 Uhr ungefähr da sein. :0

Man geht doch auch nicht mit Klamotten ins Meer

Und Phno hat mich bereits aufgeklärt, aber ich besorg doch nicht extra noch ne Pizza xD Kann von mir aus Chips holen, aber mehr auch nicht

@Byder
    So what? ^o^ Wenn ich zu irgendwem gehe erwarte ich auch nicht, dass er mich durchfüttert oder so
    Geändert von ~Jack~ (09.07.2009 um 12:34 Uhr)

Wtf?
    Wir sind deine Gäste. :0

Edit: Sicher, sicher... egal. >_>
    Geändert von Byder (09.07.2009 um 12:47 Uhr)

SELBSTBEDIENUNG! /o/

Ich wurde grade auf der Straße nach der bahonhofsstrße gefragt, von der ich noch nie was gehört habe. o.o

Zitat Zitat von nurom Beitrag anzeigen
    Ich wurde grade auf der Straße nach der bahonhofsstrße gefragt, von der ich noch nie was gehört habe. o.o
    Wahrscheinlich meinte er eine "Bahnhofsstraße"?

Hm, definitiv. xD
    Nichtsdestotrotz konnt ichs ihm nich sagen, und jetzt bin ich traurig.

Zitat Zitat von nurom Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz konnt ichs ihm nich sagen
    Noeez!

Wer Lust hat, kann einen neuen aufmachen.

Stichworte