Ist es nicht scheisse wen man immer das haben will was man nicht haben kann, und das was man haben kann einem einfach am arsch vorbei geht und sobald man das dan auch nicht mehr haben kann man es unglaublich gern haben will?
![]()
Geändert von Byder (08.07.2009 um 13:03 Uhr) Grund: Emo Posting
Wenn ich den Thread nicht verschiebe, bin ich ein Langweiler.
Wenn ich den Thread verschiebe, bin ich der unlustige Idiot, der sinnlos Threads verschiebt.
Ist doch eine Win/Win-Situation für dich.
Deswegen fällts mir ja auch so schwer, mich zu entscheiden.
Aber ich glaube, wenn ich den Thread einfach lösche, steh ich als Mogerator am besten da.
@byder du könntest die emopostes (hässliches modewort) auch einfach edetieren und hübsche bilder von blümchen und schmetterlinge posten![]()
Ich bin dafür, dass nach Byders Mog-Zeit jeder seiner Beiträge, der nur ein wenig nach Heulen klingt, durch Blumenbilder verunstaltet wird![]()
Ich hasse, HASSE, HASSE mein Handy. Vor einer halben Stunde hat so eine vom Bundesheer angerufen wegen ein paar Sachen mit meinem Studium und Präsenzdienst aufschieben und plötzlich trennt mein Handy die Verbindung.Die hat bis jetzt nicht nochmal angerufen, ich hoffe, die meldet sich nochmal, das ist echt sauwichtig.
Wird Zeit, dass mein neues Handy endlich ankommt...
Also deutsch kann man das ja nicht gerade nennen, was in er Schweiz gesprochen wird. OoZitat von 2364.
*hier posten muss, da ich keine Recht habe, im anderen Thread zu posten*
warum glauben die deutschen immer, schweizer und österreicher reden kein deutsch
piefkes. aber österreichische möchtegern halbstarke, die weder die deutsche noch die muttersprache von wo sie auch immer herkommen sprechen, sind wirklich das letzte. nach dem motto. heast oida, wo is mit du?
Geändert von Leon der Pofi (08.07.2009 um 21:36 Uhr)
Oh Gott bin gerade ausm Kino gekommen und ich brauche dringend ein Therapeut X_____X
War in der Premiere von Brüno gewesen... Einerseits richtig lustig, aber andereseit seeeeeehr sehr verstörend...
Ugh X____X Ich bekomme diese Bilder nicht mehr ausm Kopf...
Danke fürs zuhören...
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com