Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
Das neue Phoenix Wright is the shit. Auch wenn's gar nicht Phoenix Wright sondern Edgeworth ist, aber es ist trotzdem the shit. Allein schon, weil das Gameplay rockt und man Edgeworth direkt steuern und Dinge untersuchen lassen kann. Und man kann die Beweise miteinander kombinieren um Theorien auszuarbeiten. Und dann kann man die Theorien wieder kombinieren, um neue Theorien zu finden. Und die kann man dann mit den Personen kombinieren, um Motive aufzudecken, Alibis auszuhebeln und so weiter.

Mal sehen, wie das System vor Gericht verbessert wurde. Bisher bin ich noch bei den Investigations. ^^
Es gibt keine Gerichtsszenen
(Daher der englische Name Ace Attorney Investigations).

Und ansonsten: WEHE Dir Du plapperst hier storyrelevantes Zeug raus. Nach meinem Ausflug damals, Gyakuten Saiban 3 (AA: Trials & Tribulations) auf Japanisch spielen zu wollen, wo ich dann im zweiten Fall selbst mit Guide verzweifelt aufgegeben habe, weil ich ja doch das Beste nicht mitbekomme, beibt mir nichts, als auf die westliche Fassung zu warten. Seitdem vermeide ich sogar weitestgehend c-r, um mich nicht aus Versehen zu spoilern ;_;

Ansonsten: Ich war auf Betriebsfahrt Freitag und Samstag in Braunlage und war kurzgesagt super. Ich hasse bloß das Loch, in das man nach solchen lustigen Massenveranstaltungen fällt. Will da raus ;_;