Nur zum Vergleich:
28°C Zimmertemperatur. Und ihr?
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Ihr Mädchen. Ich habe heute Nacht 3 Stunden geschlafen und bin topfit.
Kaffee, morgens unausstehlich, blah blah.
I
AM
SUPERIOR!
Lol, allzu schlecht kann mein angestrebter Beruf nicht sein, wenn ich allen Ernstes dutzendemale "Hittisau heist hier Hundsfotse", "Neger nagen an Nieren niederträchtiger Niederländer" und "Deutsche düsen düsenbetrieben durch Hamburg" zu schreiben als Vorbereitung auf die Arbeit verkaufen kann.
Nebenbei wird mir bewusst, warum man im frühen 20. Jahrhundert polemisch fordern konnte, man solle doch die ganzen berühmten Gebäude abreißen - man habe sie ja tausenfach auf Photos, wo man sie Tag für Tag zu jeder Stunde betrachten könnte...
...es ist wahr. Es existieren so viele Schwarzweißabzüge vom gleichen Motiv - man braucht gar nicht mehr in den Urlaub fahren.nton: Wenn ich die ganzen Schachteln gesichtet habe, habe ich Tirol bis hinunter nach Riva del Garda drei bis viermal gesehen.
nton:
Vielleicht nehme ich mir im September zwei tage frei und fahre hinunter...der Konsum der ganzen Photos hier in der Bibliothek lässt mich nach realem dürsten. Ich arbeite acht Stunden am Tag in einer papierernen Realität.
Hört Obscured by Clouds von Pink Floyd!
29,3 °C in meinem Zimmer.
Man kann kaum einschlafen und mir ist der Eisvorrat ausgegangen.![]()
Ich bin seit drei Wochen im nördlichsten Nordschweden, der Tag hat hier 21 Stunden und dennoch wird es angenehm kühl (20 Grad), bevor die Sonne wieder aufgeht. Noch schöner wäre es, wenn der Gestank der von der Sonne erwärmten Mülltonnen nicht zu mir reinziehen würde.
http://www.youtube.com/watch?v=GbhkXg9iFYA
Luchse sind meine Lieblingskatzen.Aber ernsthaft, warum hat er/sie einen gottverdammten Luchs bei sich in der Küche? oO
Edit:
Oh mann, noch ein Lacher:
http://www.youtube.com/watch?v=TFMs2w9Qexg
Geändert von Icetongue (03.07.2009 um 02:47 Uhr)