"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Hab ihn zwar auch nur einmal auf Deutsch gesehen, aber allzu schlecht fand ich die Synchro auch nicht wirklich, wobei er wirklich auf Englisch besser ist. Mich hat es echt gewundert, das die so oft 'Fuck' sagen. o_O Hat fast schon Lebowski-Zustände.
Heißt der nicht Djokovich?
Rog wird Haas eiskalt abservieren. Wobei der Deutsche eine gute Leistung in den French Open gezeigt hat. Aber es kann nunmal nur einen geben.![]()
Verdammt.....hab mir 50 Euro Karte für Freitag und Samstag Vainstream Beastfest gekauft....und nun springt der Fahrer ab....also schön Zug fahren und einige Bands verpassen....tut vor allem bei Gaslight Anthem und Ignite weh
Ansonsten nix neues....lernen bei Hitze ist super scheiße....und in der Bücherei hält sich auch niemand ans Geräuschvermeidungsprinzip....![]()
ich habe gar nicht mehr daran, gedacht, dass byder erst 15 ist.
da hätte man duchaus andere methoden bei der mogwahl verwenden können.
subtile, intelligente, anspruchsvolle konversationen, welche die bedeutung der pseudomoderatorischen aushilfskraft unterstreicht
http://www.youtube.com/watch?v=d__lt48AQ2A
(nicht ernst nehmen, byder)
die nächste wahl sollte ausnahmelos nur mit youtubelinks ausgefochten werden
Geändert von Leon der Pofi (02.07.2009 um 10:36 Uhr)
Seit Byder Mog geworden ist hat er die Fähigkeit verloren, mehr als einen Satz zu schreiben. Ein Fall für Galileo Mystery!![]()