mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Hey, das ist ja der Kerl, der Charlie gemacht hat! O_O Ich liebe diesen Film. Hab ich mir letzt erst wieder angeguckt.

Ja, was einfache Zeichentrickfilme angeht, wie etwa die von Disney, war "früher" alles besser, finde ich auch. Diese extrem aufpolierten HD-Vektorgrafiken etc. gefallen mir nicht so wirklich.
    Ja, Herrgott. Don Bluth steht so ziemlich für die Hälfte meine Kindheitsfilme.
    In einem Land vor unserer Zeit
    Feivel der Mauswanderer
    Disney's Robin Hood
    Charlie - alle Hunde kommen in den Himmel
    Bernard und Bianca
    Winnie Puh

Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh (ist der Titel auf deutsch lang oO) will ich noch unbedingt sehen. Der Film gilt als sein bester und die 15 Minuten die ich auf Youtube gesehen hab, sehen gut aus. Jetzt muss ich nurnoch das Geld dafür auf Amazon ausgeben.

Btw: Man bannt keine Leute, mit denen ich beinahe einen freundlichen Meinungsaustausch gestartet hätte.
    Entbannt Kate!

Leon der Pofi Gast
    @asphyxiôn

stimmt. ist der gleiche aspekt wie mit den kindern in afrika.
    einerseits ist es verwerflich, weil man nicht trauern kann, doch es ist ein normales verhalten, da man keinen sozialen kontakt mit ihnen hatte, das gesicht nicht kennt und man schließlich keinen bezug aufbauen kann.
    diese argumente sind darum schon längst überholt, weil ich in diversen postes schon gelesen habe, dass im bezug zu michael jackson nun wieder alle menschen ihr heuchlerisches mitleid kundtun, aber jeden tag genug menschen das ende ihrer lebensspanne erreichen. man muss aber differenzieren, hier hat man zum beispiel den mensch vor augen, seine musik gehört.

ich denke, dass es aus moralischer sicht doch unangebracht ist, einen tag nach seinem tod solche witze zu veröffentlichen

Kate ist gebanned?!

Ich will das man bei meinem begräbnis Explosions In The Sky spielt, und danach will ich das alle meine Freunde die noch am leben sind ne Jam Session bei meiner Trauerfeier machen.

Stichworte