Ich denke, man sollte jeden Tod auf eine angemessene Art und Weise respektieren. Und nicht nur weil Person XYZ etwas öffentlich "Größeres" geschaffen haben möge, als ein "Otto Normal Verbraucher". Schließlich gibt es Menschen denen ein gegangener Mensch durch Situation XYZ oder Verhältniss ABC (usw.) auch viel bedeuten kann ohne dass er eine erfolgreiche Reformation geführt haben muss. Der persönliche Bezug zu Person XYZ spielt eine wichtige und nicht zu verachtende Rolle. Alles auch eine Sache des gegenseitigen Verständnisses. Ich glaube zudem nicht dass Menschen wirklich ernsthaft ohne irgendeinen einschneidend-negatives Gefühl makabere Witze/Bilder/Schreiben publizieren. Geschmacklos kann mans finden, aber wer keinen Bezug zu hat, den interessierts wohl herzlich wenig. Und aus dem Grund dass diese Bezugslosigkeit auch keine ernsthaften makaberen Publizierungen mit sich führt - sind mir solche Bilder wie von Kate auch herzlich wurscht und ich könnt mich auch prima drüber amüsieren.Zitat von Knuckles
Just my 2 cents.