mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich find's genial. Geschmacklos, aber genial.
    Ja, es ist echt geschmacklos...
    Und wir haben hier keine 4chan-Verhältnisse.

Sorry, aber dafür gibt es echt eine Verwarnung.
    Den Tod eines solchem Menschen sollte man respektieren und nicht mit solchem Blödsinn kommentieren...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Naja, es gibt ja auch Trauer...feiern. ._."
    In meinem Testament steht, daß auf meiner Trauerfeier jemand eine lustige Rede halten soll und daß sie Abends bei Musik und Buffet stattfinden soll, wo getanzt wird.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    In meinem Testament steht, daß auf meiner Trauerfeier jemand eine lustige Rede halten soll und daß sie Abends bei Musik und Buffet stattfinden soll, wo getanzt wird.
    Hm... Sind die Trauerfeiern nicht für die Hinterbliebenden da? Ich habe jedenfalls auch schonmal darüber nachgedacht, aber ich habe mir bisher immer gesagt: Wayne!? Wenn meine Familie ein kirchliches Begräbnis für mich will, dann kann die das gerne einleiten, auch wenn ich die Institution Kirche selber nicht gebrauchen kann.
    Du sagst von dir ja selber, dass auch du Atheist bist und demnach kann es deinem kalten faulenden Leichnam ja egal sein, wie die Leute mit deinem Tod umgehen. Oder nicht? Wieso den Leuten etwas aufzwingen, was sie vielleicht garnicht wollen? Nur weil man selber nichts mehr damit zu tun hat? :/

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, es ist echt geschmacklos...
    Und wir haben hier keine 4chan-Verhältnisse.

Sorry, aber dafür gibt es echt eine Verwarnung.
    Den Tod eines solchem Menschen sollte man respektieren und nicht mit solchem Blödsinn kommentieren...
    Lol. Als wäre er der erste Mensch, der gestorben ist, von dem es hinterher entsprechende Bilder gibt. Fanboy. Naja, war ja eh nur eine Frage der Zeit, bis das passieren würde. Hab ich wohl gerade eine gute Möglichkeit geboten. Made my day, danke dafür! xD

Brauchst dich doch nicht entschuldigen. Ich fand's lustig.

(Ohne Mist, ich lag hier im Sessel und konnte mich vor Lachen kaum noch regen. Als wäre es das erste Mal, dass jemand solche Bilder hier (im MMX) postet. Und nur, weil er erst kürzlich verstorben ist, soll's plötzlich schlimm sein? Oder weil ER es ist? xD)

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    In meinem Testament steht, daß auf meiner Trauerfeier jemand eine lustige Rede halten soll und daß sie Abends bei Musik und Buffet stattfinden soll, wo getanzt wird.

@ Marc: Ich stelle es mir ekelig vor, von Würmen und anderen Insekten und Bakterien zersetzt zu werden. Da lasse ich mich lieber verbrennen. Ich verstehe nicht ganz, wieso Leute ihre Angehörigen verbuddeln und von Insekten aufessen lassen. Klar, es gibt da diese Asoziation von wegen von der Erde => zur Erde zurück oder so, aber... o.o

Ich kann's nicht ganz nachvollziehen.

Edit: Das wäre auch eine Alternative. Und sinnvoll auch noch.

Edit²: bannt anima, if kate dies we party, kate müffelt, nosig <<< Boah.
    Geändert von Kate (26.06.2009 um 20:47 Uhr)

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Hm... Sind die Trauerfeiern nicht für die Hinterbliebenden da? Ich habe jedenfalls auch schonmal darüber nachgedacht, aber ich habe mir bisher immer gesagt: Wayne!? Wenn meine Familie ein kirchliches Begräbnis für mich will, dann kann die das gerne einleiten, auch wenn ich die Institution Kirche selber nicht gebrauchen kann.
    Du sagst von dir ja selber, dass auch du Atheist bist und demnach kann es deinem kalten faulenden Leichnam ja egal sein, wie die Leute mit deinem Tod umgehen. Oder nicht? Wieso den Leuten etwas aufzwingen, was sie vielleicht garnicht wollen? Nur weil man selber nichts mehr damit zu tun hat? :/
    For the lulz?

Nein, ernsthaft: Trauerfeiern sind nicht wirklich für die Hinterbliebenen. Die machen alle doch nur noch depressiver. Am besten geht's denen, das habe ich auf allen, auf denen ich bisher war, wenn man sich in schönen Erinnerungen an den Toten schwelgt. Warum also nicht den ganzen Abend damit füllen?
    Aber vermutlich wird's eh nicht dazu kommen, weil ich meinen Körper der Wissenschaft stiften möchte. Dann kann man etwas sinnvolles damit anfangen.

Hier fehlt übrigens schon wieder qfrat als Tag!!

Leon der Pofi Gast
    den begriff "leichenschmaus" fand ich als kind immer ekelhaft

stars_admin
    @Kate

I lol'd.

---

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Er hat zwar tolle Musik gemacht, aber wenn die Anklagen wegen Kindesmissbrauchs angebracht waren (was ich für wahrscheinlich halte), ist er halt ein Straftäter und nicht mehr zu respektieren als, um jemand halbwegs vergleichbares zu nennen, O. J. Simpson.

@Kate: Lieber lasse ich meine streblichen Überreste unter der Erde kompostieren als dass ich zulasse, dass sich irgendjemand meine Asche auf den Kaminsims stellt . Und falls du vor hast, deine Asche irgendwie verstreuen zu lassen - für die Angehörigen, die vielleicht dann ab und zu kommen, um Blumen auf dein Grab zu legen oder so, ist es wahrscheinlich ein schöneres Gefühl zu wissen, dass du (auch wenn du am Verwesen bist) wirklich unter diesem Grabstein liegst, und nicht ein leerer Sarg.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    den begriff "leichenschmaus" fand ich als kind immer ekelhaft
    —Mama~! Ich mag Opa nicht!
    —Sei still und iß weiter.

stars_admin
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Er hat zwar tolle Musik gemacht, aber wenn die Anklagen wegen Kindesmissbrauchs angebracht waren (was ich für wahrscheinlich halte), ist er halt ein Straftäter und nicht mehr zu respektieren als, um jemand halbwegs vergleichbares zu nennen, O. J. Simpson.
    Tja, nur wird man nie erfahren, ob die Anklagen wahr waren.
    Alles weitere wären also nur Behauptungen.

Aber sorry, nur weil man diese Person nicht gekannt hat, darf man sich über sie so lustig machen? Stell dir mal vor, es wäre jemand aus deiner Familie und es würden solche Witze kommen...

---

Nicht, dass ich das gut fände, aber: Sich über Personen lustig machen, die man nicht kennt (auch wenn es Schadenfreude ist) = Internet

Aber wenn du Kate dafür verwarnst, dass er diese Bilder postet (das mit den moonwalkenden Sargträgern fand ich eigentlich auch ganz witzig, wenn man mal davon absieht, dass er gerade gestorben ist), dann kannst du Icetongue hierfür auch verwarnen...:
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Komisch. Heute meinte man zu mir "Michael Jackson ist tot.", ich antwortete "wurde ja auch Zeit." und wir haben alle herzlich gelacht.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen

Aber wenn du Kate dafür verwarnst, dass er diese Bilder postet (das mit den moonwalkenden Sargträgern fand ich eigentlich auch ganz witzig, wenn man mal davon absieht, dass er gerade gestorben ist), dann kannst du Icetongue hierfür auch verwarnen...:

[...]

Freunde verteidigen ist nicht gleichbedeutend mit dem Anschwärzen anderer.

Um wieder auf etwas Lustiges zurückzukommen:

Freunde verteidigen ist nicht gleichbedeutend mit dem Anschwärzen anderer.
    Das Argument sollte nicht auch bedeuten, dass beide eine Verwarnung bekommen sollten, sondern dass keiner von beiden eine Verwarnung bekommen sollte .

Zitat Zitat von Knuckles
    Ich denke, man sollte jeden Tod auf eine angemessene Art und Weise respektieren. Und nicht nur weil Person XYZ etwas öffentlich "Größeres" geschaffen haben möge, als ein "Otto Normal Verbraucher". Schließlich gibt es Menschen denen ein gegangener Mensch durch Situation XYZ oder Verhältniss ABC (usw.) auch viel bedeuten kann ohne dass er eine erfolgreiche Reformation geführt haben muss. Der persönliche Bezug zu Person XYZ spielt eine wichtige und nicht zu verachtende Rolle. Alles auch eine Sache des gegenseitigen Verständnisses. Ich glaube zudem nicht dass Menschen wirklich ernsthaft ohne irgendeinen einschneidend-negatives Gefühl makabere Witze/Bilder/Schreiben publizieren. Geschmacklos kann mans finden, aber wer keinen Bezug zu hat, den interessierts wohl herzlich wenig. Und aus dem Grund dass diese Bezugslosigkeit auch keine ernsthaften makaberen Publizierungen mit sich führt - sind mir solche Bilder wie von Kate auch herzlich wurscht und ich könnt mich auch prima drüber amüsieren.

Just my 2 cents.

FINAAAAAAAAAAAAAAAALE! OHO!

Und Italien platt gemacht: Niiiiiice!

Hey, das ist ja der Kerl, der Charlie gemacht hat! O_O Ich liebe diesen Film. Hab ich mir letzt erst wieder angeguckt.

Ja, was einfache Zeichentrickfilme angeht, wie etwa die von Disney, war "früher" alles besser, finde ich auch. Diese extrem aufpolierten HD-Vektorgrafiken etc. gefallen mir nicht so wirklich.
    Ja, Herrgott. Don Bluth steht so ziemlich für die Hälfte meine Kindheitsfilme.
    In einem Land vor unserer Zeit
    Feivel der Mauswanderer
    Disney's Robin Hood
    Charlie - alle Hunde kommen in den Himmel
    Bernard und Bianca
    Winnie Puh

Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh (ist der Titel auf deutsch lang oO) will ich noch unbedingt sehen. Der Film gilt als sein bester und die 15 Minuten die ich auf Youtube gesehen hab, sehen gut aus. Jetzt muss ich nurnoch das Geld dafür auf Amazon ausgeben.

Btw: Man bannt keine Leute, mit denen ich beinahe einen freundlichen Meinungsaustausch gestartet hätte.
    Entbannt Kate!

Leon der Pofi Gast
    @asphyxiôn

stimmt. ist der gleiche aspekt wie mit den kindern in afrika.
    einerseits ist es verwerflich, weil man nicht trauern kann, doch es ist ein normales verhalten, da man keinen sozialen kontakt mit ihnen hatte, das gesicht nicht kennt und man schließlich keinen bezug aufbauen kann.
    diese argumente sind darum schon längst überholt, weil ich in diversen postes schon gelesen habe, dass im bezug zu michael jackson nun wieder alle menschen ihr heuchlerisches mitleid kundtun, aber jeden tag genug menschen das ende ihrer lebensspanne erreichen. man muss aber differenzieren, hier hat man zum beispiel den mensch vor augen, seine musik gehört.

ich denke, dass es aus moralischer sicht doch unangebracht ist, einen tag nach seinem tod solche witze zu veröffentlichen

Kate ist gebanned?!

Ich will das man bei meinem begräbnis Explosions In The Sky spielt, und danach will ich das alle meine Freunde die noch am leben sind ne Jam Session bei meiner Trauerfeier machen.

Wie ich gerade 40 oder 50 Versuche gebraucht habe, um das "Canned Heat"-Level bei Elite Beat Agents auf schwer zu schaffen...
    Und wie mir das Lied jetzt aber auch echt mal gestohlen bleiben kann.

Und alles nur weil die verfluchte Schadensberechnung so verkackt unfair ist! AWW!

edit: Und was ist jetzt eigentlich mit Anima? Bleibt der jetzt gebannt? Wegen seiner posts in diesem thread?

Leon der Pofi Gast
    @Marc: Ging mir auch so. Wenn man es einige Zeit später nochmal versucht, klappt es. Ich warte auf einen zweiten Teil.

Wenn Kate wegen dem Poste gebannt wurde, finde ich manche Avatare hier aber auch fragwürdig.
    Soll nicht heißen, dass es ein Freibrief war, der Poste war selten dämlich.

ololol ich kann postes edetieren! leg dir groß und kleinschreibung zu, mann
    byder

byder, lass das! das nervt wirklich.

sorry leon, ich hab als mog gewonnen

pft >_>
    Geändert von Byder (27.06.2009 um 21:44 Uhr)

Stichworte