mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, es ist echt geschmacklos...
    Und wir haben hier keine 4chan-Verhältnisse.

Sorry, aber dafür gibt es echt eine Verwarnung.
    Den Tod eines solchem Menschen sollte man respektieren und nicht mit solchem Blödsinn kommentieren...
    Lol. Als wäre er der erste Mensch, der gestorben ist, von dem es hinterher entsprechende Bilder gibt. Fanboy. Naja, war ja eh nur eine Frage der Zeit, bis das passieren würde. Hab ich wohl gerade eine gute Möglichkeit geboten. Made my day, danke dafür! xD

Brauchst dich doch nicht entschuldigen. Ich fand's lustig.

(Ohne Mist, ich lag hier im Sessel und konnte mich vor Lachen kaum noch regen. Als wäre es das erste Mal, dass jemand solche Bilder hier (im MMX) postet. Und nur, weil er erst kürzlich verstorben ist, soll's plötzlich schlimm sein? Oder weil ER es ist? xD)

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    In meinem Testament steht, daß auf meiner Trauerfeier jemand eine lustige Rede halten soll und daß sie Abends bei Musik und Buffet stattfinden soll, wo getanzt wird.

@ Marc: Ich stelle es mir ekelig vor, von Würmen und anderen Insekten und Bakterien zersetzt zu werden. Da lasse ich mich lieber verbrennen. Ich verstehe nicht ganz, wieso Leute ihre Angehörigen verbuddeln und von Insekten aufessen lassen. Klar, es gibt da diese Asoziation von wegen von der Erde => zur Erde zurück oder so, aber... o.o

Ich kann's nicht ganz nachvollziehen.

Edit: Das wäre auch eine Alternative. Und sinnvoll auch noch.

Edit²: bannt anima, if kate dies we party, kate müffelt, nosig <<< Boah.
    Geändert von Kate (26.06.2009 um 20:47 Uhr)

Stichworte