Er hat zwar tolle Musik gemacht, aber wenn die Anklagen wegen Kindesmissbrauchs angebracht waren (was ich für wahrscheinlich halte), ist er halt ein Straftäter und nicht mehr zu respektieren als, um jemand halbwegs vergleichbares zu nennen, O. J. Simpson.
@Kate: Lieber lasse ich meine streblichen Überreste unter der Erde kompostieren als dass ich zulasse, dass sich irgendjemand meine Asche auf den Kaminsims stellt. Und falls du vor hast, deine Asche irgendwie verstreuen zu lassen - für die Angehörigen, die vielleicht dann ab und zu kommen, um Blumen auf dein Grab zu legen oder so, ist es wahrscheinlich ein schöneres Gefühl zu wissen, dass du (auch wenn du am Verwesen bist) wirklich unter diesem Grabstein liegst, und nicht ein leerer Sarg.

Kontrollzentrum

. Und falls du vor hast, deine Asche irgendwie verstreuen zu lassen - für die Angehörigen, die vielleicht dann ab und zu kommen, um Blumen auf dein Grab zu legen oder so, ist es wahrscheinlich ein schöneres Gefühl zu wissen, dass du (auch wenn du am Verwesen bist) wirklich unter diesem Grabstein liegst, und nicht ein leerer Sarg.