mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
  1. #201

  2. #202

  3. #203
    Das paßt aber einfach zu gut. Das muß Absicht gewesen sein, als der Text geschrieben wurde! Da fällt mir ein …

    http://www.youtube.com/watch?v=6Ed6DsKeowc

  4. #204

    Leon der Pofi Gast
    ich könnte jetzt etwas von wegen perversen phantasien sagen, aber fast jeder, der diesen ausschnitt ohne bild sieht, dürfte das gleiche denken.... ^^

  5. #205
    Benjamin, du pedo-Elefant, ... o.o"

    *Schock*
    Liebe Grüße,
    eure Vallah

  6. #206
    http://www.youtube.com/watch?v=8FgMTAj4f_o&NR=1


    Tom Lehrer ist immer noch toll. ^__^
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  7. #207
    Wernher von Braun

    Find ich auch ziemlich genial.

  8. #208

    Leon der Pofi Gast
    dieses video ist nur für marc gedacht.
    falls er nicht bereits schwächelt.

    http://www.youtube.com/watch?v=I0xWe3L5Wgc

    beethoven remix. schöner ohwurm
    http://www.youtube.com/watch?v=DtKCNJmARF0
    Geändert von Leon der Pofi (05.07.2009 um 11:30 Uhr)

  9. #209
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wernher von Braun

    Find ich auch ziemlich genial.
    Von Braun ist ja ein ewiger Klassiker.

    btw habe ich gestern noch einen Song gefunden, den ich noch gar nicht kannte:
    http://www.youtube.com/watch?v=xKZR3...eature=related


    Der Typ ist einfach nur toll. Vorallem, wenn man bedenkt, dass er das nur so neben seiner Proffesur gemacht hat.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  10. #210
    Das neue Phoenix Wright is the shit. Auch wenn's gar nicht Phoenix Wright sondern Edgeworth ist, aber es ist trotzdem the shit. Allein schon, weil das Gameplay rockt und man Edgeworth direkt steuern und Dinge untersuchen lassen kann. Und man kann die Beweise miteinander kombinieren um Theorien auszuarbeiten. Und dann kann man die Theorien wieder kombinieren, um neue Theorien zu finden. Und die kann man dann mit den Personen kombinieren, um Motive aufzudecken, Alibis auszuhebeln und so weiter.

    Mal sehen, wie das System vor Gericht verbessert wurde. Bisher bin ich noch bei den Investigations. ^^

  11. #211

    Leon der Pofi Gast
    @ranmaru ist es auf englisch draussen oder spielst du die japanische demo oder vollversion?
    tippe auf zweiteres oder

  12. #212
    Ja, japanische Version. Auf Englisch soll's afaik im Herbst kommen.

  13. #213
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das neue Phoenix Wright is the shit. Auch wenn's gar nicht Phoenix Wright sondern Edgeworth ist, aber es ist trotzdem the shit. Allein schon, weil das Gameplay rockt und man Edgeworth direkt steuern und Dinge untersuchen lassen kann. Und man kann die Beweise miteinander kombinieren um Theorien auszuarbeiten. Und dann kann man die Theorien wieder kombinieren, um neue Theorien zu finden. Und die kann man dann mit den Personen kombinieren, um Motive aufzudecken, Alibis auszuhebeln und so weiter.

    Mal sehen, wie das System vor Gericht verbessert wurde. Bisher bin ich noch bei den Investigations. ^^
    Es gibt keine Gerichtsszenen
    (Daher der englische Name Ace Attorney Investigations).

    Und ansonsten: WEHE Dir Du plapperst hier storyrelevantes Zeug raus. Nach meinem Ausflug damals, Gyakuten Saiban 3 (AA: Trials & Tribulations) auf Japanisch spielen zu wollen, wo ich dann im zweiten Fall selbst mit Guide verzweifelt aufgegeben habe, weil ich ja doch das Beste nicht mitbekomme, beibt mir nichts, als auf die westliche Fassung zu warten. Seitdem vermeide ich sogar weitestgehend c-r, um mich nicht aus Versehen zu spoilern ;_;

    Ansonsten: Ich war auf Betriebsfahrt Freitag und Samstag in Braunlage und war kurzgesagt super. Ich hasse bloß das Loch, in das man nach solchen lustigen Massenveranstaltungen fällt. Will da raus ;_;

  14. #214
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Ich war auf Betriebsfahrt Freitag und Samstag in Braunlage und war kurzgesagt super. Ich hasse bloß das Loch, in das man nach solchen lustigen Massenveranstaltungen fällt. Will da raus ;_;
    Einfach weitersaufen...

  15. #215
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Ich war auf Betriebsfahrt Freitag und Samstag in Braunlage und war kurzgesagt super. Ich hasse bloß das Loch, in das man nach solchen lustigen Massenveranstaltungen fällt. Will da raus ;_;
    Wärste mal hergekommen, hätten wir wenigstens zusammen im Loch sitzen können.

  16. #216
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Einfach weitersaufen...

    Dabei war ich sogar artig und habe die letzten beiden Stunden (also von 2:00 bis 4:00) keinen Alkohol mehr zu mir genommen. Hat mich dieses Jahr sicher vor der einen oder anderen Peinlichkeit gerettet. Wie meinte Subchef so schön Freitagabend: Viele Karrieren enden auf einer Weihnachtsfeier
    Wobei bei der Partylaune unserer Leute... da ist hinterher eher die Frage wessen Fettnapf wohl der größte war

    Zitat Zitat von VD
    Wärste mal hergekommen, hätten wir wenigstens zusammen im Loch sitzen können.
    Sorry, aber ich war um 15:00 Uhr immer noch halb bewegungsunfähig. 4 Stunden mit dem Bus nach Braunlage, dann Town Hall Meeting, Schulung, Dinner, Paaaaaarty, weniger als 3 Stunden Schlaf, Freizeitprogramm mit Drafting, Quadfahren (), Bogenschießen ( - aber völlig versagt) und dann wieder 4 Stunden zurückfahren. Ich bin im Eimer ;_;
    Wärste mal zu mir gekommen!

  17. #217
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Gerichtsszenen
    (Daher der englische Name Ace Attorney Investigations).

    Und ansonsten: WEHE Dir Du plapperst hier storyrelevantes Zeug raus. Nach meinem Ausflug damals, Gyakuten Saiban 3 (AA: Trials & Tribulations) auf Japanisch spielen zu wollen, wo ich dann im zweiten Fall selbst mit Guide verzweifelt aufgegeben habe, weil ich ja doch das Beste nicht mitbekomme, beibt mir nichts, als auf die westliche Fassung zu warten. Seitdem vermeide ich sogar weitestgehend c-r, um mich nicht aus Versehen zu spoilern ;_;
    Die ersten drei hatten doch auf der japanischen Version 'ne englische Übersetzung mit drauf. Wieso hast Du dann nicht einfach die gespielt?

  18. #218
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Die ersten drei hatten doch auf der japanischen Version 'ne englische Übersetzung mit drauf. Wieso hast Du dann nicht einfach die gespielt?
    Weil ich das gespielt hatte, bevor endlich die DS Version draußen war
    (Die hatten sich mit dem Port von T&T damals massig Zeit gelassen...)
    Die ursprüngliche Trilogie erschien doch für den GBA.

  19. #219
    Stimmt, da war was. Aber da ich nie einen GBA besessen hatte, habe ich sie alle direkt am DS gezockt. Den ersten Teil noch in der unsäglichen deutschen Übersetzung, weil das EU Release kein Englisch mit drauf hatte. Zwei und drei dann in der japanischen Version auf Englisch, vier zur Hälfte auf Japanisch, wo ich dann aber irgendwann aufgegeben habe, weil ich keine Lust mehr hatte, jedes dritte Wort nachzuschlagen ~~ da war ich halt noch massiv schlechter. Aber Miles Edgeworth: Ace Prosecutor oder wie auch immer, Gyakuten Kenji, geht wirklich ganz gut. Ich bin überrascht, wieviel Story ich verstehe. Sogar genug, um die ganzen Beweise und Verhöre einigermaßen führen zu können.

    Und ehrlich: diese Spracheigenheiten der Charaktere sind im Japanischen viel cooler als in der Übersetzung. Itonokogiri (alias Gumshoe) hat so einen geilen Tick, die Enden der Sätze immer zu verschleißen, woraus sich dann manchmal unabsichtlich Wortspiele ergeben. Herrlich gemacht. ^^

  20. #220
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Und ehrlich: diese Spracheigenheiten der Charaktere sind im Japanischen viel cooler als in der Übersetzung. Itonokogiri (alias Gumshoe) hat so einen geilen Tick, die Enden der Sätze immer zu verschleißen, woraus sich dann manchmal unabsichtlich Wortspiele ergeben. Herrlich gemacht. ^^
    Glaub ich gern - aber bei meinem Japanischniveau, von dem ich auch noch gute 80 % schon wieder verlernt habe, weil ich mich gar nicht hinter klemmen kann, geht wohl noch mehr Humor verloren. Und die englische Übersetzung ist was das betrifft IMO immer noch sehr gut.
    (Die deutsche allerdings überhaupt nicht.)

    So, und damit mein cooles "Weiß ich doch, dass die ersten drei Teile, die englischen Texte drauf haben, weil..."-Foto noch zur Geltung kommt, obwohl ich mit dem Antworten zu langsam war:


    So, ich mache mir jetzt Rahmspinat und hau mich danach in die Badewanne mit meinem DS

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •