Die kleinen, feinen Backpfeifen des Alltags. ^^
Ich erinnere mich da an einen sehr nervigen Tag, vor kurzer Zeit, an dem ich mir auch dezent verarscht vorkam. Es war ein sonniger Nachmittag und ich dachte mir nach der Arbeit, dass ich das ausnutze und einfach mal zum Bahnhof laufe. Das dauert etwas länger als mit der Stadtbahn und so würde ich einen Zug später als gewöhnlich nehmen müssen, aber mir war halt danach. Natürlich hatte dieser Zug dann eine halbe Stunde Verspätung.
Nach besagter Zugfahrt geht dann für mich immer mit dem Bus weiter. Also setz ich mich hinein und warte.
"Aufgrund einer Panne fällt dieser Bus heute aus"
....Grandios. So stieg ich aus und dachte mir, dass ich den restlichen Heimweg dann lieber auch gleich zu Fuß antreten könnte, als jetzt noch eine weitere halbe Stunde hier sinnlos herumzuwarten. Nach vielleicht gerade mal 100 Metern, wandelte sich dieser sonnige Nachmittag natürlich urplötzlich in eine apokalyptische Szenerie aus wasserfallartigem Regen und einem Höllengewitter um. Weitere zwei Minuten später fuhr dann selbstverständlich auch noch besagter Bus, der ja eigentlich ausfallen sollte, an mir vorbei. Eigentlich hätte nur noch gefehlt, dass alle Insassen mir im Vorbeifahren fettgrinsend den Mittelfinger gezeigt hätten, während ich von einem Blitz getroffen worden wäre.
Im Nachhinein fand ich das eigentlich alles urkomisch, aber an besagtem Tag war ich da doch schon etwas genervt...^^
Ähm, wie auch immer, danke für die Aufmerksamkeit. Weitermachen. o_o

Kontrollzentrum