mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    I lol'd.
    I did it with ya...

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    I did it with ya...
    Horny man! We gotta catch up playing some UFC again! Tell me when you got time!

Erstmal muss ich diese Woche noch mit Schmerzmitteln zu Ende bringen und danach muss ich nen Switch besorgen

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Erstmal muss ich diese Woche noch mit Schmerzmitteln zu Ende bringen und danach muss ich nen Switch besorgen
    Scheiß auf den Switch, ich muss einfach nochmal vorbei kommen

Gute Besserung

@Marc: Jau! Und man siehts auch D:

Ja, hab ich beim zweiten Mal lesen dann auch gemerkt

Gute Besserung ist gut...ich weiss ja nich mal was das Problem ist (und die in der Notaufnahme gestern auch nicht ). Aber immerhin weiss ich nun, dass mein Bluthochdruck ein "bissl" hoch war (170/100).

Notaufnahme? Alter, was machst du für Sachen? Bist du zusammengeklappt?

Geh mal echt zu ein paar Ärzten, einer reicht bei sowas wohl nicht, weil die alle eine andere Diagnose stellen. Was meinte der letzte? Es liegt am Wachstum? o.O
    Oder du setzt einfach die Steroide ab

Zusammengeklappt nicht, aber nach 10 Stunden Schmerzen in der oberen Brustregion dachte ich mir, dass das doch nich mehr normal ist
    Das ich dann da insgesamt 3 Stunden rumhocken musste war mir nich klar...ich wollte nur Schmerzmittel haben mehr nich ._.

Ich muss nächste Woche dann mal zu meiner Hausärztin und so'nen Langzeit-EGK-Test (oder so..) machen. Ich bezweifle, dass daraus aber irgendwas resultieren wird, womit die was anfangen können.

Stichworte