mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    In meinem Testament steht, daß auf meiner Trauerfeier jemand eine lustige Rede halten soll und daß sie Abends bei Musik und Buffet stattfinden soll, wo getanzt wird.
    Hm... Sind die Trauerfeiern nicht für die Hinterbliebenden da? Ich habe jedenfalls auch schonmal darüber nachgedacht, aber ich habe mir bisher immer gesagt: Wayne!? Wenn meine Familie ein kirchliches Begräbnis für mich will, dann kann die das gerne einleiten, auch wenn ich die Institution Kirche selber nicht gebrauchen kann.
    Du sagst von dir ja selber, dass auch du Atheist bist und demnach kann es deinem kalten faulenden Leichnam ja egal sein, wie die Leute mit deinem Tod umgehen. Oder nicht? Wieso den Leuten etwas aufzwingen, was sie vielleicht garnicht wollen? Nur weil man selber nichts mehr damit zu tun hat? :/

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Hm... Sind die Trauerfeiern nicht für die Hinterbliebenden da? Ich habe jedenfalls auch schonmal darüber nachgedacht, aber ich habe mir bisher immer gesagt: Wayne!? Wenn meine Familie ein kirchliches Begräbnis für mich will, dann kann die das gerne einleiten, auch wenn ich die Institution Kirche selber nicht gebrauchen kann.
    Du sagst von dir ja selber, dass auch du Atheist bist und demnach kann es deinem kalten faulenden Leichnam ja egal sein, wie die Leute mit deinem Tod umgehen. Oder nicht? Wieso den Leuten etwas aufzwingen, was sie vielleicht garnicht wollen? Nur weil man selber nichts mehr damit zu tun hat? :/
    For the lulz?

Nein, ernsthaft: Trauerfeiern sind nicht wirklich für die Hinterbliebenen. Die machen alle doch nur noch depressiver. Am besten geht's denen, das habe ich auf allen, auf denen ich bisher war, wenn man sich in schönen Erinnerungen an den Toten schwelgt. Warum also nicht den ganzen Abend damit füllen?
    Aber vermutlich wird's eh nicht dazu kommen, weil ich meinen Körper der Wissenschaft stiften möchte. Dann kann man etwas sinnvolles damit anfangen.

Hier fehlt übrigens schon wieder qfrat als Tag!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Kate

I lol'd.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    den begriff "leichenschmaus" fand ich als kind immer ekelhaft

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    den begriff "leichenschmaus" fand ich als kind immer ekelhaft
    —Mama~! Ich mag Opa nicht!
    —Sei still und iß weiter.

Stichworte