Spamparty anlässlich des Todes von Michael Jackson oder wie?
Edit: WER WAR DAS??!?!?!?!?!111![]()
Ganz sicher feiere ich das nicht.
Komisch. Heute meinte man zu mir "Michael Jackson ist tot.", ich antwortete "wurde ja auch Zeit." und wir haben alle herzlich gelacht. In den letzten Jahren hat er ja nichts gebracht, was mich dazu bringen könnte, ihn zu vermissen.
Btw: Auf Wikipedia nach Filmen, die man noch nicht gesehen hat zu suchen, ist eine schlechte Idee. Ich habe zu einem Film bereits den wichtigsten Plotpunkt und sogar den Ausgang lesen können.
Edit: Noch jemand mit einem Smiley-Ava? Hexerei!
Edit2: Ach ja, erste Seite. Da müsste man vllt etwas zum Thema beitragen:
Ich gönne mir ab und zu ein paar neuer Socken. Bei meinen durchlöcherten Golfsocken ist das ein wahrer Luxus. Ausserdem hab ich mir letztens ein paar neuer Schuhe, ein paar Shorts und neue Unterwäsche gekauft. Neue Kleidung anzuziehen nenne ich Luxus.
Und ich werde mir irgendwann den Luxus gönnen, eine Sammlung alter Filme aus meiner Kindheit (damals waren die gezeichneten Filme definitiv besser. Ich sage nur Don motherfucking Bluth) anzufangen.
Geändert von Icetongue (26.06.2009 um 20:00 Uhr)
Dito, hätte ich wohl auch noch hinzuschreiben sollen. Ich kaufe total selten neue Kleidung. D:Zitat
Hey, das ist ja der Kerl, der Charlie gemacht hat! O_O Ich liebe diesen Film. Hab ich mir letzt erst wieder angeguckt.Zitat
Ja, was einfache Zeichentrickfilme angeht, wie etwa die von Disney, war "früher" alles besser, finde ich auch. Diese extrem aufpolierten HD-Vektorgrafiken etc. gefallen mir nicht so wirklich.
Ach ja, for the lulz:
Ich find's genial.Geschmacklos, aber genial.
Lol.Als wäre er der erste Mensch, der gestorben ist, von dem es hinterher entsprechende Bilder gibt.
Fanboy. Naja, war ja eh nur eine Frage der Zeit, bis das passieren würde. Hab ich wohl gerade eine gute Möglichkeit geboten.
Made my day, danke dafür! xD
Brauchst dich doch nicht entschuldigen. Ich fand's lustig.
(Ohne Mist, ich lag hier im Sessel und konnte mich vor Lachen kaum noch regen. Als wäre es das erste Mal, dass jemand solche Bilder hier (im MMX) postet. Und nur, weil er erst kürzlich verstorben ist, soll's plötzlich schlimm sein? Oder weil ER es ist? xD)
![]()
@ Marc: Ich stelle es mir ekelig vor, von Würmen und anderen Insekten und Bakterien zersetzt zu werden. Da lasse ich mich lieber verbrennen. Ich verstehe nicht ganz, wieso Leute ihre Angehörigen verbuddeln und von Insekten aufessen lassen. Klar, es gibt da diese Asoziation von wegen von der Erde => zur Erde zurück oder so, aber... o.o
Ich kann's nicht ganz nachvollziehen.
Edit: Das wäre auch eine Alternative. Und sinnvoll auch noch.
Edit²: bannt anima, if kate dies we party, kate müffelt, nosig <<< Boah.![]()
Geändert von Kate (26.06.2009 um 20:47 Uhr)
Er hat zwar tolle Musik gemacht, aber wenn die Anklagen wegen Kindesmissbrauchs angebracht waren (was ich für wahrscheinlich halte), ist er halt ein Straftäter und nicht mehr zu respektieren als, um jemand halbwegs vergleichbares zu nennen, O. J. Simpson.
@Kate: Lieber lasse ich meine streblichen Überreste unter der Erde kompostieren als dass ich zulasse, dass sich irgendjemand meine Asche auf den Kaminsims stellt. Und falls du vor hast, deine Asche irgendwie verstreuen zu lassen - für die Angehörigen, die vielleicht dann ab und zu kommen, um Blumen auf dein Grab zu legen oder so, ist es wahrscheinlich ein schöneres Gefühl zu wissen, dass du (auch wenn du am Verwesen bist) wirklich unter diesem Grabstein liegst, und nicht ein leerer Sarg.
Tja, nur wird man nie erfahren, ob die Anklagen wahr waren.
Alles weitere wären also nur Behauptungen.
Aber sorry, nur weil man diese Person nicht gekannt hat, darf man sich über sie so lustig machen? Stell dir mal vor, es wäre jemand aus deiner Familie und es würden solche Witze kommen...
Nicht, dass ich das gut fände, aber: Sich über Personen lustig machen, die man nicht kennt (auch wenn es Schadenfreude ist) = Internet
Aber wenn du Kate dafür verwarnst, dass er diese Bilder postet (das mit den moonwalkenden Sargträgern fand ich eigentlich auch ganz witzig, wenn man mal davon absieht, dass er gerade gestorben ist), dann kannst du Icetongue hierfür auch verwarnen...:
![]()
Ja, Herrgott. Don Bluth steht so ziemlich für die Hälfte meine Kindheitsfilme.
In einem Land vor unserer Zeit
Feivel der Mauswanderer
Disney's Robin Hood
Charlie - alle Hunde kommen in den Himmel
Bernard und Bianca
Winnie Puh
Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh (ist der Titel auf deutsch lang oO) will ich noch unbedingt sehen. Der Film gilt als sein bester und die 15 Minuten die ich auf Youtube gesehen hab, sehen gut aus. Jetzt muss ich nurnoch das Geld dafür auf Amazon ausgeben.
Btw: Man bannt keine Leute, mit denen ich beinahe einen freundlichen Meinungsaustausch gestartet hätte.
Entbannt Kate!
@asphyxiôn
stimmt. ist der gleiche aspekt wie mit den kindern in afrika.
einerseits ist es verwerflich, weil man nicht trauern kann, doch es ist ein normales verhalten, da man keinen sozialen kontakt mit ihnen hatte, das gesicht nicht kennt und man schließlich keinen bezug aufbauen kann.
diese argumente sind darum schon längst überholt, weil ich in diversen postes schon gelesen habe, dass im bezug zu michael jackson nun wieder alle menschen ihr heuchlerisches mitleid kundtun, aber jeden tag genug menschen das ende ihrer lebensspanne erreichen. man muss aber differenzieren, hier hat man zum beispiel den mensch vor augen, seine musik gehört.
ich denke, dass es aus moralischer sicht doch unangebracht ist, einen tag nach seinem tod solche witze zu veröffentlichen
Kate ist gebanned?!
Ich will das man bei meinem begräbnis Explosions In The Sky spielt, und danach will ich das alle meine Freunde die noch am leben sind ne Jam Session bei meiner Trauerfeier machen.
Hm... Sind die Trauerfeiern nicht für die Hinterbliebenden da? Ich habe jedenfalls auch schonmal darüber nachgedacht, aber ich habe mir bisher immer gesagt: Wayne!? Wenn meine Familie ein kirchliches Begräbnis für mich will, dann kann die das gerne einleiten, auch wenn ich die Institution Kirche selber nicht gebrauchen kann.
Du sagst von dir ja selber, dass auch du Atheist bist und demnach kann es deinem kalten faulenden Leichnam ja egal sein, wie die Leute mit deinem Tod umgehen. Oder nicht? Wieso den Leuten etwas aufzwingen, was sie vielleicht garnicht wollen? Nur weil man selber nichts mehr damit zu tun hat? :/
For the lulz?
Nein, ernsthaft: Trauerfeiern sind nicht wirklich für die Hinterbliebenen. Die machen alle doch nur noch depressiver. Am besten geht's denen, das habe ich auf allen, auf denen ich bisher war, wenn man sich in schönen Erinnerungen an den Toten schwelgt. Warum also nicht den ganzen Abend damit füllen?
Aber vermutlich wird's eh nicht dazu kommen, weil ich meinen Körper der Wissenschaft stiften möchte. Dann kann man etwas sinnvolles damit anfangen.
Hier fehlt übrigens schon wieder qfrat als Tag!!