mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein verdammter Optimist.
    http://www.youtube.com/watch?v=84BuU_XByg0

!ACHTUNG!

!ACHTUNG!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich hasse, HASSE, HASSE mein Handy. Vor einer halben Stunde hat so eine vom Bundesheer angerufen wegen ein paar Sachen mit meinem Studium und Präsenzdienst aufschieben und plötzlich trennt mein Handy die Verbindung. Die hat bis jetzt nicht nochmal angerufen, ich hoffe, die meldet sich nochmal, das ist echt sauwichtig.
    Wird Zeit, dass mein neues Handy endlich ankommt...

Zitat Zitat von 2364.
    Die 4 meistgesprochenen schweizer Sprachen:
    -Deutsch
    Also deutsch kann man das ja nicht gerade nennen, was in er Schweiz gesprochen wird. Oo

*hier posten muss, da ich keine Recht habe, im anderen Thread zu posten*

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @ranmaru der letzte fall in teil 2 war einer der besten, als phoenix und miles zeit schinden und beide bereits nervlich völlig am ende sind. da sah auch edgey relativ geschafft aus. ganz ohne erdbeben. ich freu mich schon sehr auf das spiel.
    Ja. War schon sehr geil.
    Allerdings war mir der irgendwo zu einfach und an einigen Stellen zu bockhart.
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    in fall 2 in phoenix wright 2 als man das einschussloch in der kiste und der wand mit dem schusswinkel in verbindung bringen musste. ich habe eigentlich die richtige antwort immer an einer falschen stelle präsentiert, die eigentlich mehr sinn als das original gemacht hätte.
    Ging mir auch so.
    Bin daran richtig verzweifelt, weil ich mich fragte, ob Phoenix Wright nicht doch noch zuerst auf was anderes hinauswollte. ôo

Gab aber viele Stellen im Spiel, die erst einen Sinn ergeben, wenn man den Beweis präsentiert hat. Ich meine, wie soll man denn darauf kommen?
    Sinnlos rumraten, irgendwas präsentieren?

Stichworte