Hm... Sind die Trauerfeiern nicht für die Hinterbliebenden da? Ich habe jedenfalls auch schonmal darüber nachgedacht, aber ich habe mir bisher immer gesagt: Wayne!? Wenn meine Familie ein kirchliches Begräbnis für mich will, dann kann die das gerne einleiten, auch wenn ich die Institution Kirche selber nicht gebrauchen kann.
Du sagst von dir ja selber, dass auch du Atheist bist und demnach kann es deinem kalten faulenden Leichnam ja egal sein, wie die Leute mit deinem Tod umgehen. Oder nicht? Wieso den Leuten etwas aufzwingen, was sie vielleicht garnicht wollen? Nur weil man selber nichts mehr damit zu tun hat? :/
Wie ich gerade 40 oder 50 Versuche gebraucht habe, um das "Canned Heat"-Level bei Elite Beat Agents auf schwer zu schaffen...
Und wie mir das Lied jetzt aber auch echt mal gestohlen bleiben kann.
Und alles nur weil die verfluchte Schadensberechnung so verkackt unfair ist! AWW!
edit: Und was ist jetzt eigentlich mit Anima? Bleibt der jetzt gebannt? Wegen seiner posts in diesem thread?![]()
@Marc: Ging mir auch so. Wenn man es einige Zeit später nochmal versucht, klappt es. Ich warte auf einen zweiten Teil.
Wenn Kate wegen dem Poste gebannt wurde, finde ich manche Avatare hier aber auch fragwürdig.
Soll nicht heißen, dass es ein Freibrief war, der Poste war selten dämlich.
ololol ich kann postes edetieren! leg dir groß und kleinschreibung zu, mann
byder
byder, lass das! das nervt wirklich.
sorry leon, ich hab als mog gewonnen
pft >_>
Geändert von Byder (27.06.2009 um 21:44 Uhr)
LOL Kate banned?
Nyo, ist schon traurig/schade/whatever mit M.J., aber naja.
Die Bilder waren jetzt nicht so der Dreher, aber ist ja jetzt auch egal.
RIP M.J. Jackson.
Wir haben heute beim Tanzkurs überwiegend Mucke von Jackson gehört.
(Und am Ende Boten Anna, oder wie das Machwerk heißt.)
Als meine Haut aufhörte, so rot zu sein, fiel Tanja erstmal auf, dass ich Sommersprossen habe. Gruselig!
Naja, Anima ist aber ein ziemlich bekanntes und geschätztes Mitglied in diesem Forum. Ich finde, es wäre angebracht, ihn dafür auch noch zu nullen!
Kannst du über solche verbalen Anmaßungen nicht drüber stehen?
Fass es jetzt bitte nicht als Beleidigung auf, aber Kate mag die falschen Äußerungen gewählt haben, um einen respektvollen Umgang zu gewährleisten, jedoch sehe ich das Forenklima durch solche Speerspitzen nicht gestört.
Bewerft mich mit Steinen, wenn ich falsch liege.
V for Vendetta war mal deutlich besser, als erwartet. Ich habe eine nette Bumm-Bumm-Comicverfilmung erwartet, wie halt immer bei Comicverfilmungen … aber der Film war wirklich gut. Mag an der Vorlage gelegen haben.
Alter Schwede, manchmal lohnt sich 08/15-Fernsehen irgendwie doch.
Erst recht morgens zum Wachwerden rumzappen und bei irgendwelchen Castingshows hängen bleiben - da tauchen PERLEN auf:
http://www.youtube.com/watch?v=TIIj_gVje_I
Leider habe ich nur ne Version mit Blahblah vorne und hinten gefunden (und mit verzögertem Ton), wer das skippen möchte, sollte bei 1:28 anfangen.
Edit: Boah, der Halbfinalauftritt war ja noch geiler:
http://www.youtube.com/watch?v=XkEPSQWHQSE
Geändert von Virginie (28.06.2009 um 10:00 Uhr)
Ich war immer der Meinung, dass Streichinstrumente und Schlagzeug eine gute Kombination ist.
Und ja, alle Comicverfilmungen sind totaler Schmarrn. Nur Spiderman 3 war absolut genial:
http://www.youtube.com/watch?v=rWOI1AkOQLE