mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1

    QFRAT #239 - Luxus!

    QFRAT #239


    Luxus. Was ist Luxus? Vielleicht, wenn man sich teure Gegenstände kauft und in Geld schwimmt. Oder vielleicht auch einfach nur etwas, was wir garnicht so wahr nehmen.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das, was wir schon als Standard definieren, eigentlich auch Luxus ist.
    Während ich auf Klassenfahrt war, hatten wir nur sehr heißes oder sehr kaltes Wasser in der Dusche. Das Essen war wirklich abartig und die Bettwäsche eher ungemütlich.
    Mir ist dabei eigentlich schon klar geworden, dass ich nicht darauf verzichten kann, warmes Duschwasser, leckere Tiefkühlpizzen oder gemütliche Schlafmöglichkeiten zu haben. Und das sind eigentlich Dinge, die für uns alltäglich sind.

    Und ich denke, ich werde meine Lebensverhältnisse schon als "luxoriös" bezeichnen, da ich alles habe, um mich wohl zu fühlen.

    Wie seht ihr die Sache? Was ist Luxus für euch?
    Gönnt ihr euch vielleicht auch mal 1 Mal im Monat Luxus?
    Geändert von Byder (08.07.2009 um 18:50 Uhr)

  2. #2
    Luxus? Luxus ist wenn man von niemanden abhängig ist und man alles machen kann was man will. Von daher gabs für mich noch nie Luxus.

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Kein Michael Jackson Thema?
    Find ich gut!


    ...auch wenn das jetztige Thema eh nach spätestens 'ner Seite tot sein wird :P

  5. #5
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Kein Michael Jackson Thema?
    Ich hab davon eben erst erfahren. o.o

  6. #6
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Kein Michael Jackson Thema?
    Wir warten noch alle, dass Alice Schwarzer sich darüber echauffiert, dass dem Tod von Michael Jackson mehr Bedeutung zugemessen wird, als dem von Farrah Fawcett

    Irgendwie ist doch schon all das reiner Luxus, was wir nicht zum Überleben benötigen. Also auch die kleinen Dinge des Lebens, die uns schon gar nicht mehr auffallen.

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen

    ...auch wenn das jetztige Thema eh nach spätestens 'ner Seite tot sein wird :P
    Just like Michael.




    Too soon?

  9. #9
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Just like Michael.




    Too soon?
    http://www.youtube.com/watch?v=FCEGv...eature=related
    the world is not beautiful. therefore it is
    sehe Samurai Champloo, Todeszug nach Yuma, Red Desert, Stardust, Strings
    filmrezensionen http://leon-filmrezensionen.blogspot.com/
    filmsammlung http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...id=87705&Anz=F

  10. #10
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Find ich gut!


    ...auch wenn das jetztige Thema eh nach spätestens 'ner Seite tot sein wird :P
    Ist es das nicht im Grunde genommen jetzt schon...?

    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Just like Michael.




    Too soon?
    Hatte schon bessere Witze über seinen Tod gehört. Ich bezweifle btw, dass er einseitig war.

    wb Byder.

    Edit:

    Oh, und Glückwunsch euch beiden. Seid froh, dass ihr nicht so vielfache/r Onkel/Tante seid. Kann mit der Zeit nervig werden, wenn die Dinger etwas größer sind.

    Ach ja, Luxus... Naja, für mich ist es zum Beispiel schon Luxus, mal übers Wochenende wegzufahren. Oder auch nur mal ein Spiel zu kaufen. Selbst, wenn's nur 20€ kostet. Kommt, glaube ich, auch immer mit auf die Erziehung und den finanziellen Status an, ist also recht individuell. Ich gönne mir zum Beispiel nur alle paar Wochen, vielleicht sogar Monate, mal Luxus.

    Übrigens fehlt ein nosig.
    Geändert von Kate (26.06.2009 um 19:04 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ist es das nicht im Grunde genommen jetzt schon...?
    "spätestens"

  12. #12
    Oh, ganz überlesen.

    Übrigens finde ich es erstaunlich, dass ich über mein Ubuntu sofort per DHCP mit der 360 ins Internet komme, über WinXP aber immer nur je nach Laune des OS, welche wiederum einem Zufallsgenerator entspricht und seit ein paar Wochen irgendwie gar nicht mehr funktioniert. Naja, jetzt brauch ich's ja nicht mehr.

    <3

    *Re: Your Brains mitgröhl*

    Edit:

    http://www.youtube.com/watch?v=AjcH2UmK1uo&fmt=18

    Hach, wie ich es liebe. Musste mal wieder sein.

  13. #13
    http://www.youtube.com/watch?v=62def...layer_embedded
    da gerade die simpsons im tv waren.
    the world is not beautiful. therefore it is
    sehe Samurai Champloo, Todeszug nach Yuma, Red Desert, Stardust, Strings
    filmrezensionen http://leon-filmrezensionen.blogspot.com/
    filmsammlung http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...id=87705&Anz=F

  14. #14

  15. #15

  16. #16
    Spamparty anlässlich des Todes von Michael Jackson oder wie?

    Edit: WER WAR DAS??!?!?!?!?!111

  17. #17
    Ganz sicher feiere ich das nicht.

  18. #18
    Naja, es gibt ja auch Trauer...feiern. ._."

  19. #19
    Komisch. Heute meinte man zu mir "Michael Jackson ist tot.", ich antwortete "wurde ja auch Zeit." und wir haben alle herzlich gelacht. In den letzten Jahren hat er ja nichts gebracht, was mich dazu bringen könnte, ihn zu vermissen.


    Btw: Auf Wikipedia nach Filmen, die man noch nicht gesehen hat zu suchen, ist eine schlechte Idee. Ich habe zu einem Film bereits den wichtigsten Plotpunkt und sogar den Ausgang lesen können.

    Edit: Noch jemand mit einem Smiley-Ava? Hexerei!

    Edit2: Ach ja, erste Seite. Da müsste man vllt etwas zum Thema beitragen:

    Ich gönne mir ab und zu ein paar neuer Socken. Bei meinen durchlöcherten Golfsocken ist das ein wahrer Luxus. Ausserdem hab ich mir letztens ein paar neuer Schuhe, ein paar Shorts und neue Unterwäsche gekauft. Neue Kleidung anzuziehen nenne ich Luxus.
    Und ich werde mir irgendwann den Luxus gönnen, eine Sammlung alter Filme aus meiner Kindheit (damals waren die gezeichneten Filme definitiv besser. Ich sage nur Don motherfucking Bluth) anzufangen.
    Geändert von Icetongue (26.06.2009 um 21:00 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Edit: Noch jemand mit einem Smiley-Ava? Hexerei!


    Zitat Zitat
    Neue Kleidung anzuziehen nenne ich Luxus.
    Dito, hätte ich wohl auch noch hinzuschreiben sollen. Ich kaufe total selten neue Kleidung. D:

    Zitat Zitat
    Und ich werde mir irgendwann den Luxus gönnen, eine Sammlung alter Filme aus meiner Kindheit (damals waren die gezeichneten Filme definitiv besser. Ich sage nur Don motherfucking Bluth) anzufangen.
    Hey, das ist ja der Kerl, der Charlie gemacht hat! O_O Ich liebe diesen Film. Hab ich mir letzt erst wieder angeguckt.

    Ja, was einfache Zeichentrickfilme angeht, wie etwa die von Disney, war "früher" alles besser, finde ich auch. Diese extrem aufpolierten HD-Vektorgrafiken etc. gefallen mir nicht so wirklich.

    Ach ja, for the lulz:





    Ich find's genial. Geschmacklos, aber genial.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •