Ist was dran. Aber ich finde je mehr je besser. Vielseitigkeit ist immer gut solange man keine Kompromisse eingehen muss. Ich denke die wenigsten wollen ein 08/15 MMORPG (gibt genug Auswahl davon) oder ein FF XI Add-On in neuer Welt (dafür bräuchte man XIV nicht (abgesehen von der besseren Grafik und Technik ^^ ) )
Und wo du schon FF XI erwähnst, man könnte ja auch Teile aus XI oder halt Dungeon Crawler als Add-On anbieten. Wie gesagt, die Möglichkeiten sind da, die Technologie ist da; natürlich wird auch nicht alles~ perfekt sein, kein Thema :3
Neben der Prinzessin fehlt auch nochZitat von Takama
-ein stachelhaariger Held
und ein
-schweigsamer, älterer cooler Typ mit längeren Haaren
Nach meinen bisherigen Eindrücken find ich aber zumindest die Welt sehr interesant, die Story (noch) nicht, aber das ist - vor allem bei einem umfangreichen RPG nach Trailern (und Demo) wohl auch schwer zu sagen
Dafür gibt es ein Partymitglied mit Kakao-farbenem teint und einem Chocoboküken in den Haaren. Sazh will save us all
Und wie von Swordy erwähnt, die Präsentation mit vorgerenderte Videos, "Videos" in Echtzeitgrafik, Voices (auch gute US Voices) wird SE sicher wieder auf die Spitze treiben. Alleine dafür wird sich FF XIII irgendwo lohnen
. "Innovationen" würde ich bei der im Mainstream populärsten RPG Serie aber grundsätzlich am wenigsten suchen. Ähnlich ist es ja bei DQ (welches allerdings (bisher
nton: ) nur in Japan so~ extrem populär ist)