Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Leute für mein Projekt Dragonlight/Drachenlicht (RMXP)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kimrushu Beitrag anzeigen
    Ich suche ein bis zwei Grafiker die Title, Intro Sequenz, Char,- und Chip Set bearbeiten, und als kleinen Aufnahme Test dürft ihr mir das Titelbild erstellen.
    Freiwillige Mitarbeiter sind allgemein Rar. Auf den Aufnahmetest würde ich daher verzichten. Auch weil sie dir das Titelbild auch sonst machen würden.
    Wenn du dir aber dadurch erhoffst wirklich qualifizierte Leute zu finden, so muss ich dich enttäuschen. Die Leute die in ihrem Handwerk überragend sind, leisten (zumindest hier und im normalen fall) keine (freiwillige) Mitarbeit.

Ich kann nur raten, nimm wen du kriegst.

Wichtig ist noch zu erwähnen was du für eine Rolle übernimmst.
    Oftmals tauchen "Ich suche team"-threads auf wo der Ersteller fast nie hinschreibt was er übernimmt. Versteh das nicht falsch, aber das hinterlässt immer den Eindruck als ob andere dein Spiel machen sollen.

Die info zum Spiel... nett...
    Aber ich als (jetzt als beispiel) interessierter Grafiker würde dann doch gerne wissen wie es mit der Grafik aussehen soll... Stil, Wieviel etc.
    Oder die Details: Eyecadys? Wie ists mit atmosphäre? Reich an animationen? etc
    Die Story mag zwar gut sein um zu wissen um was für ein Spiel es sich handelt, aber damit kann der Grafiker nunmal weniger anfangen.

Zitat Zitat
    Meine Geschichte zu dem Spiel ist sehr sehr sehr sehr lang und benötigt von diesem Spiel 4 verschiedene Teile.
    Oha? Gibt es dermassen viele Konflikte, das du sie in vier Teile aufteilen willst/musst? Na dann wünsch ich dir viel Glück. Das wird sehr sehr sehr viel Arbeit! xD

Geändert von Supermike (26.06.2009 um 15:08 Uhr)