Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Abstürze bei Kampf um die Kaiserstadt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Zitat Zitat von Satsuma Beitrag anzeigen
    wie hast du gecleant?
    Also, wenn ich das richtig verstehe: Mit mod absturz, ohne mod nicht, richtig? Wenn ja dann weißt du ja jetzt woran das liegt.
    Ich hab' einfach jedem Package (100 unbennante) nen' ID gegeben und überflüssiges gelöscht. Mit dem "gecleanten" Mod bleibt's beim Bethesda-Logo hängen, mit normalen komm' ich ja wenigstens noch zum laden bevors abstürzt

    Zitat Zitat
    das hat was (so weit ich mich erinnern kann) mit der Ladereihnfolge zu tun. Bei Morroblivion war das doch so ähnlich, dann muss sie glaub ich vor die Oblivion.esm...
    Werd' ich gleich mal ausprobieren.

    Ansonsten werd' ich mal den virtuellen Speicher erhöhen.


    Edit:
    Das mit der Ladereihenfolge hat leider nix gebracht, das erhöhen des virtellen Speichers ist auch wirkunglos. Naja, jetzt hab' ich die Mod mal etwas verkleinert, aus Massenschlacht wird jetzt Minischarmützel *g*.
    Geändert von Chao-Ren (28.06.2009 um 15:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •