Der Sinn des Spiels ist es ja klassisch zu sein und früher war der Aufbau der Story ähnlich wie hier. Man muss eben viel NPC's anquasseln, die sagen dir dann immer wo es als nächstes hin geht.
Der Sinn des Spiels ist es ja klassisch zu sein und früher war der Aufbau der Story ähnlich wie hier. Man muss eben viel NPC's anquasseln, die sagen dir dann immer wo es als nächstes hin geht.
...
Ähm...nein nicht wirklich *lol*
Ich habe mit fast jedem in der Wüstenstadt gesprochen und niemand gab mir den tipp mich nachts in Schloß zu schleichen. ^^
Du solltest halt mit JEDEM reden^^
erster NPC links vom Eingang glaub ich, der sagt das ein "Reisender" wohl nicht durch die Türen im Palast gekommen ist aber die Wächter bei Nacht ihre Arbeit vernachlässigen oder so.
Du solltest halt mit JEDEM reden^^
erster NPC links vom Eingang glaub ich, der sagt das ein "Reisender" wohl nicht durch die Türen im Palast gekommen ist aber die Wächter bei Nacht ihre Arbeit vernachlässigen oder so.
...
Also in FF1-3 musste man eigentlich mehr raten und "Trial & Error" machen als quasseln. Ohne Lösung irrst du da nur umher bis du mal endlich den nächsten Ort erreichst. FF4 hingegen war da schon besser, was ich in den 90ern "zwangsweise" ohne I-Net zocken musste. Zu dem Zeitpunkt kannte ich das Wort "Internet" nicht einmal und hatte nur nen Commodore ...
Aber dieser Ableger soll sich ja wohk ehr an FF1-3 orientieren, aber ehr 1/3. 2 hatte schon ne gute Story, 1 kaum, 3 noch weniger ...
In 1 zB hieß es nur "Verhaue den bösen Elfenkönig". Null Hinweise wo der ist.
Aber für 100% Oldschool ist die Grafik im Ableger viel zu gut
Na toll, ausgerechnet mit dem habe ich nicht geredet, ansonsten sogar mit den Schweinen! *lol*
Gerade vor 2 Std. in Urbeth angekommen und bin fasziniert wie leicht man da an Massig Gil kommt O_o
Kleiner Spoiler wie man ans Geld kommt ^^