mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 171

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe jetzt wohl auch gute 5 Std. auf dem Tacho...oder mehr (man sieht es ja leider nicht ^^).
    Das Design und der Flair sind imho sehr gut gemacht. Man wird aber zu oft ins kalte Wasser geworfen und der Schwierigkeitsgrad ist teilweise Brutalst! Bin in der ersten Höhle einmal gestorben weil ich nicht "gelevelt" habe...habe das letzte mal in einem RPG wirklich gegrindet anno 2000 oder so mit FFI und II remake. O_o Wenigstens wird man an eine letzte Savestelle im Spiel teleportiert und verliert keine exp.
    Das Crown System ist cool gemacht, leider funktioniert das Upgraden mit gems und nicht mit JP wie es bisher war, finde ich etwas schade da man so einiges ins Leveln investieren könnte.
    Leider saß ich gestern knapp 1 Std. im Wüstenschlo9ß fest weil ich nicht wusste dass ich in der zweiten Stadt bei Nachts reingehen muss um mir das Schwarzebuch Wasser zu besorgen, damit bekommt man den Endgegner im Wüstenschloß erst kaputt...nur blöd dass ich diese Information nicht wirklich hatte und wenn man den Bossfight startet kann man auch nicht zurück oder so. Argh, war echt ärgerlich. xD
    Und nun sitze ich im Piratenunterschlupf und bekomme den Endgegner nicht platt...sowas liebe ich!

Edit: Hab die Schweinebacke besiegt! <_____________< Wer bei SE auf die Idee gekommen ist nach FFXIII dieses Autobattlesystem auch in 4Heroes of Light zu implementieren gehört geschlagen. -.-°
    Ah ja, ich finds auch schade, dass man die Crowns nicht im kampf switchen kann. So hat man, wie ich beim Bossfight, manchmal den schwarzen Peter und wird sterben müssen da einem ein Schwarz oder weißmagier fehlt. :/ Naja bisher machts aber schon Laune. ^^ Was cool ist, ist dass man die Equipgegenstände am Charakter sieht. So muss es sein! ^^
    Geändert von Gogeta-X (14.10.2010 um 14:48 Uhr)