Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
Klar war auch bei FFX deutlich so. Aber wir sprechen hier von DS. Naja mal schauen, ich bleib erstmal optimistisch.
Dsa mein ich ja, bei jeder anderen Konsole hätten sie Pics aus irgendwelchen vorgerenderten Videosequenzen gezeigt oder ein detaillierteres Charamodell dass man dann nur 1/20 des Spielverlaufs sieht.

In FF XII fällt das halt wegen der freien Kamera eher auf, deswegen das Beispiel.

Zitat Zitat von Enkidu
Najo. Über ein neues SaGa hätte ich mich zwar sicherlich noch viel mehr gefreut. Aber da kann ja nach wie vor denächst noch etwas kommen, ein paar Hinweise darauf, dass da mehr in Arbeit ist, bleiben ja bestehen ^^
Ja, denke auch, erstmal den Release von Saga 2 abwarten

Denke wie gesagt, so eine Ankündigung einer Serie von 2 - 3 Titeln einer Franchise wird es bei SE nicht so schnell geben, ausser halt DQ und FF ^^' (ja, nicht mal bei KH kündigt man überstürzt Teil 3 an)

Zitat Zitat von Gloomilicious
Ich wusste es! Irgendwie hatte ich das im Gefühl, dass es sich um das "Hikari no 4 Senshi"-Trademark handelt.
Was sind die Lottozahlen und das Wetter am Wochenende ' ?

Zitat Zitat von Lucian der Graue
Das Spiel erinnert mich ziemlich an DQ3, alle ffs mit 4 Warriors of Light und Paper Mario. Das muss ja nicht schlimm sein...aber braucht das die Welt wirklich noch ?
Brauchte das die Welt jemals nton: ?