mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 171

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    * Hauptcharakter ist ein 14-jähriger Junge.
    * Zu seinem Geburtstag bekommt er die Aufgabe, die Tochter des Königs zu retten, die von einer Hexe entführt wurde.
    * Offenbar handelt es sich um ein typisches Menü-basiertes RPG.
    * Die Party besteht aus vier Charakteren.
    * Die angelegte Ausrüstung beeinflusst das Äußere des Charakters.
    * Das Artwork stammt von Akihiko Yoshida.
    * FF Gaiden soll noch im Herbst in Japan erscheinen!
    Vor allem Punkt 2 ist doch...naja ok, soll sicherlich eher etwas für Kinder sein nehme ich mal stark an.
    Bei den ersten beiden Charakteren merkt man den Yoshida Stil nicht wirklich, aber bei der weiblichen Ritterdame und dem Zauberer um so mehr.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    * Zu seinem Geburtstag bekommt er die Aufgabe, die Tochter des Königs zu retten, die von einer Hexe entführt wurde.
    * Offenbar handelt es sich um ein typisches Menü-basiertes RPG.
    Vor allem Punkt 2 ist doch...naja ok, soll sicherlich eher etwas für Kinder sein nehme ich mal stark an.
    Bei den ersten beiden Charakteren merkt man den Yoshida Stil nicht wirklich, aber bei der weiblichen Ritterdame und dem Zauberer um so mehr.
    1. *An ' ?
    2. Leider nton:
    3. Ich denke eher die Handlung steht nicht so~ im Vordergrund. Vielleicht so ein bisschen wie in den FFTAs, wo es zwar immer ein paar interessante Ansätze und Geschichten gibt, die aber einfach nie so im Vordergrund stehen :3

Naja die ersten 4 Hikari no Senshi bekamen ja auch einfach so bei einem Besuch im Schloß die Aufgabe: "Ah, ihr seit die Lichtkrieger und rettet meine Tochter."

Also, bitte. Und dann? Dann begann eine ziemlich komplexe Zeitreise-Story