Waren die beiden Personen die jetzt auf dem Drachen sitzen vorher auch schon da???
Waren die beiden Personen die jetzt auf dem Drachen sitzen vorher auch schon da???
Die Musim ist ja einfach nur...GRAUENHAFT! *gg*
Aber die zeichnungen der Figuren sagt mir zu. Wirkt etwas wie bei Bravestory. ^^
Sieht immer mehr nach DS aus, die Artworks, Musik, Setting...passt einfach nicht auf die großen Konsolen, nach der PS1 Generation kamen solche Spiele leider immer auf die Handhelds.
Da ja schon viele Spiele ausgeschlossen wurden - ich hätte ja erst Grandia 4 getippt aber bei der Musik auf der Teaser Seite - sie hat mich eher an die SaGa Reihe erinnert - in den US Kreisen also als Final Fantasy Legend Serie bekannt - und daher denke ich auch, das es der vierte Teil sein wird, grad weil auch das Remake von Saga 2 gemacht wird.
Nachdem ich DAS gelesen habe, muss ich dir schon fast zustimmen![]()
wird wohl n Final Fantasy Spin-Off:
Final Fantasy Gaiden - Hikari no 4 Senshi
http://www.rpgamer.com/games/ff/ffg4...da/ffg4wl1.jpg
Und für so einen Mist machen sie eine Teaser-Seite...
Ich muss da echt immer wieder Britney Spears zitieren
Sieht aus wie ausgekotzt. Lediglich das Design der 4 Kids auf dem drachen find ich ansprechend. ^^Zitat
Sie sollten lieber noch mehr für PSP machen und nicht alles für DS
Noch besser wäre natürlich PS3^^
Looks amazing.
Like the Cellshaded/Crayon/Water Colors Style.
Handheld Haters drink your bitter tears you sad Creatures.![]()
Solange die Animationen halbwegs sauber sind kann ich mich damit zufrieden geben. Das Bild in der Mitte wo 3 Charaktere in die Kamera schauen sieht allerdings sehr klobig aus lol.
Ein FF Spinoff mit rundenbasierten (Zufalls?)Kämpfen <_<'
Muss das jetzt ins FF Subforum?
Charadesign ist OK aber ein bisschen zu sehr Richtung FFT.
Wie man eigentlich nur immer wieder so doof sein kann sich auf Saga, Chrono 4 oder neue IPs zu freuen
Das stimmt. Mal was anderes :3Zitat von Waku
Pollux Engine goes PSP :3 ? Wär sicher ne coole Idee, zumindest für die Titel die den Touchscreen nicht exzessiv nutzen.Zitat von Renegade 92
Stimmt. Aber selbst in FF XII oder früheren PS2 RPGs sind die normalen Charamodelle aus der Nähe nicht mehr so ansehnlich. (Dafür gibt's halt meist auch ein detaillierteres...)Zitat von Rai-Jin
Vor allem Punkt 2 ist doch...naja ok, soll sicherlich eher etwas für Kinder sein nehme ich mal stark an.Zitat
Bei den ersten beiden Charakteren merkt man den Yoshida Stil nicht wirklich, aber bei der weiblichen Ritterdame und dem Zauberer um so mehr.![]()