mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 171

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wenn das ernsthaft etwas 'großes' ist hätte es Square Enix an der E3 angekündigt.
    Dir ist aber schon klar dass die Pressekonferenz zu einer ca. einstündigen FF XIV Q&A wurde (Gegenfrage, ist FF XIV aus RPG Sicht was 'großes'? ) ? Klar, dass man dann später nichts neues mehr präsentiert. Überhaupt gab es dahingehend auf der E3 doch eher wenig überraschendes in Punkto Software.

Abgesehen davon gab es letztes Jahr auch noch SEs "DKS3713" Konferenz im Sommer wo man u.a. eine kleine PSP Offensive starten wollte mit Parasite Eve 3, FF XIII Agito und Kingdom Hearts Birth by Sleep ("2009") und natürlich auch News bzw. Videos zu den FF XIII (Closed Mega Theater )

Langer Rede kurzer Sinn: Ich find das jetzt nicht so~ fürchterlich tragisch wie ihr alle dass es da über den Sommer kein Newsembargo gibt. Eine Wiederbelebung bzw. Fortsetzung von bekannteren Marken kann man immer noch als Bombe für die TGS aufbewahren (Chrono, Grandia etc. - Radiata klingt natürlich auch nicht schlecht, wobei ein neues VP sicher für viele den besseren Klang hätte ^^ ; mal ganz abgesehen von neuen IPs ^^' ) . Abgesehen davon muss~ da SE von mir aus auch nicht allen anderen die Schau stehlen (wollen)

Edit: Und wenn es wirklich Saga wäre hätte ich auch nichts gegen gleich 3 in einem relativ kurzen Zeitraum also quasi in einer Gen (wenn man DS, PE und CT zu einer Gen zählen will), wie in der guten alten Zeit ^^ (auch wenn sowas ähnliches mit World of Mana eher etwas suboptimal gelaufen ist :whistle: )
    Geändert von Rina (29.06.2009 um 17:35 Uhr)