mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 171

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaub nach FFXIII wird das Spiel alle FF-Fanboys (me included) freuen, weil es sich auf alles was gut und toll war in der Serie stützt.
    Auch wenn SE sich mit der Hauptreihe immer wieder neu erfinden will, ist 4 doch eigentlich das was die SPieler wollen. Ein zweites FFVII werden sie eh nie zustande bringen

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    Auch wenn SE sich mit der Hauptreihe immer wieder neu erfinden will, ist 4 doch eigentlich das was die SPieler wollen.
    Genau DAS ist der springende Punkt. Und durch das traditionell gehaltene Dragon Quest IX bin ich sogar noch heißer auf das Spiel: Klassisches Final Fantasy Gameplay mit allem drum und dran. Nicht wie bei FF XIII, wo der Großteil zugunsten der Grafik geopfert wurde.

Alleine die Musik ist so schön klassisch geraten, dass man schon ins Schwärmen gerät. Von den knuffigen Kopffüßlern und der bunten Fantasywelt ganz zu schweigen.

Ich habe das Spiel jedenfalls gerade eben vorbestellt (bei thehut für günstige 17,93 Pfund).
    Geändert von Cooper (27.07.2010 um 10:54 Uhr)

Hab heute die Demo auf der Gamescom durchgespielt. War total süß, wie die NPCs Dinge sagen wie "Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben, abwechslungsreiche Soundeffekte einzubauen" und die Party sich am Ende fürs Spielen bedankt (inklusive Verbeugung ^^) und fragt, obs einem gefallen hat. Habe wahrheitsgemäß geantwortet. So wunderbar klassisch, alleine die Weltkarte mit Tag/Nacht-Wechsel, Städte mit richtigen, begehbaren Häusern usw. Einer wenn nicht vielleicht sogar das designtechnisch schönste DS-RPG, das ich bis jetzt gesehen habe. Und in den ca. 15 Minuten hatte ich glaube ich mehr Freude und Spielspaß als in dem gesamten Durchgang von FFXIII. Ich freu mich riesig auf Oktober, wird ein Day 1 Buy.