mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 171
    Zitat Zitat von chungkingAngeL Beitrag anzeigen
    Ahh okay .... jetzt weiss ich zumindest dass ich am 22-08-05 nicht vor dem Rechner war.

Danke nochmal
    Als Death By Cube angekündigt wurde, warst du wohl auch nicht vorm Rechner xd
    Mal sehen wie das WW2 Spiel von SE wird °~°
    @ Spiel
    Ganz klar Breath of Fire 6, Capcom überläßt es diesmal Sqaure Ehnix, ganz bestimmt :3 (oder auch Suikoden 6 )

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Heißt aber noch lange nichts. Es kann wie andere sagten auch ein Evermore 2 sein (oder Remake von 1) da man eben in 4 Epochen spielt.

Aber sogesehen käme auch in Lufia 5 in Frage denn ... Es gibt ja 4 Höllenfürsten.

Die Zahl 4 kann viel bedeuten!
    Und dieses "Hikari no 4 Senshi" naja - Um was gings nochmal in FF 1?
    Genau die legendären "Hikari no 4 Senshi".

Könnte es ein FF8-2 sein, denn FF8 kam auf 4 CDs raus.
    Oder oder oder ... Die Zahl 4 steckt einfach in zuvielen Sachen drin!
    Kann, kann, kann... fakt ist, dass bis jetzt lediglich Hikari no 4 Senshi und Saga 4 wirklich Sinn ergeben.

Wobei ich mir noch gar nichts unter "Hikari no 4 Senshi" vorstellen kann. Ist es einfach nur ein Spieletitel oder spielt der auf die Hikari no 4 Senshi aus FF1 an?

Da fällt mir ein: Hat SE nicht auch mitlerweile die Rechte an Grandia?
    Dann wäre ja auch da ein Teil 4 möglich.

BoF 6: Ja, her damit. Haben will.

Gerne auch ein neuer Chrono Teil. Oder SD4, aber diesmal gut umgesetzt. Die Story ist zwar ganz okay, lässt aber einige sehr große Lücken und das Gameplay ist unter aller Sau!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir noch gar nichts unter "Hikari no 4 Senshi" vorstellen kann. Ist es einfach nur ein Spieletitel oder spielt der auf die Hikari no 4 Senshi aus FF1 an?

Da fällt mir ein: Hat SE nicht auch mitlerweile die Rechte an Grandia?
    Dann wäre ja auch da ein Teil 4 möglich.

BoF 6: Ja, her damit. Haben will.

Gerne auch ein neuer Chrono Teil. Oder SD4, aber diesmal gut umgesetzt. Die Story ist zwar ganz okay, lässt aber einige sehr große Lücken und das Gameplay ist unter aller Sau!
    Kann mir unter Hikari no 4 Senshi nur sowas wie Zelda the 4 Swords vorstellen. Also multiplayer. xD
    Wie das mit grandia ist, weiß ich grad nicht, aber teil 3 erschien unter dem Square Enix label afair. ^^

Ne neues Chrono wäre der hammer, aber da glaube ich nicht mehr dran...nach den schlechten verkaufszahlen von CT auf DS.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wie das mit grandia ist, weiß ich grad nicht, aber teil 3 erschien unter dem Square Enix label afair. ^^
    Ich hoffe es ist nicht Dragenkard
    Dann will ich als Entschädigung ein Suikoden 3 PAL sehen

Drakengard war vielleicht nicht spielerisch eine Leuchte weil die Gameplay Elemente allzu bekannt waren, dennoch hatte das Spiel meiner Meinung nach eine düstere und sehr interresannte und wendungsreiche Storyline ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Eventuell sollte man sich den kompletten Tread einmal durchlesen
    Damit wollte ich eigentlich indirekt sagen dass das es etwas mit Final Fantasy zu tun haben könnte. Dort gabs doch irgendwo mal 4 Warriors of Light o.ä.? Ich kenn mich mit den alten Teilen nicht so gut aus. Vielleicht das FFV NDS Remake

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Damit wollte ich eigentlich indirekt sagen dass das es etwas mit Final Fantasy zu tun haben könnte. Dort gabs doch irgendwo mal 4 Warriors of Light o.ä.? Ich kenn mich mit den alten Teilen nicht so gut aus. Vielleicht das FFV NDS Remake
    Ja, genau deshalb solltest du dir den Thread eben nochmal durchlesen. Dass Hikari no 4 Senshi etwas mit der FF-Reihe zu tun hat, ist logisch. Die vier Light Warriors gab es in FF1,FF3 und FF5.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Vielleicht das FFV NDS Remake
    Nach den schlechten Verkaufszahlen von FF4 DS (aus Sicht von se...chrono trigger etc.).....viel. gibts ja diesmal Remake Futter für die psp 8)
    Geändert von Lucian der Graue (30.06.2009 um 16:39 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Nach den schlechten Verkaufszahlen von FF4 DS (aus Sicht von se...chrono trigger etc.).....viel. gibts ja diesmal Remake Futter für die psp 8)
    Wen verwundern die eher durchschnittlichen Verkaufszahlen von FF4DS schon? Ich meine, erst zwei Jahre vorher gab's die GBA-Portierung. War strategisch nicht wirklich geschickt von SE.

Und die PSP ist tot. Wenn ein FF5 Remake kommt, dann wohl wieder für den DS. Hat einfach die größere Käuferbasis.

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Hat einfach die größere Käuferbasis.
    Die mind. zu 50% aus Frauen besteht und auch immer mehr Raupkopien machen dem ds zu schaffen. Und psp Exklusiv-Entwicklungen von SE haben sich besser verkauft, als DS-Exklusiventwicklungen.Aber die SE-psp Abteilung ist ja gerade mit Agito und parasite eve beschäftigt.
    Und die große Konkurrenz auf dem ds ist auch eher ein Nachteil. Eine psp-Exklusive Entwicklung würde automatisch viel mehr Aufmerksamkeit bekommen.
    Und die PSP ist tot.
    Die psp ist bisher der erfolgreichste Versuch eines Herstellers, in den von Nintendo seit Jahrzenten dominierten Handheldmarkt einzudringen. Und mit dem gezeigten Line-Up, ist die psp alles andere als tot.

Ja, genau deshalb solltest du dir den Thread eben nochmal durchlesen. Dass Hikari no 4 Senshi etwas mit der FF-Reihe zu tun hat, ist logisch. Die vier Light Warriors gab es in FF1,FF3 und FF5.
    Alles klar, ich muss zugeben, ich hab versagt

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die mind. zu 50% aus Frauen besteht...
    Was ist das denn bitte für ein Argument? Ist doch den Verkaufszahlen völlig wurscht, welches Geschlecht die Käufer haben...

Und die PSP ist tot.
    WTF? Die psp geht derzeit zusammen mit dem Nintendo DS wieder ganz weit an die Spitze (die sie eh nicht verlassen >_<)! Die psp ist, zumindest in japan alles andere als tot!
    Zumal sich SE ja zu FFVIIC und auch zu Dissidia mehr als positiv geäussert hat. ^^ Wäre schon genial wenn es ab FFV mit der psp weitergehen würde anstatts mit dem DS! ^^

Zitat Zitat
    Die vier Light Warriors gab es in FF1,FF3 und FF5.
    In Teil V waren es doch 5...

Und für PSP VS NDS Streits empfehle ich diesen Thread.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    In Teil V waren es doch 5...
    Nö, es waren vier. Allerdings hießen sie dort "Warriors of Dawn" und der vierte wurde im Laufe des Spiels nur durch einen anderen ersetzt.

Was ist das denn bitte für ein Argument? Ist doch den Verkaufszahlen völlig wurscht, welches Geschlecht die Käufer haben...
    Lucian wollte wohl darauf hinaus, dass das eher eine Käufergruppe ist, die sich solch ein Nischenrpg nicht kaufen würden (Ausnahmen gibt es natürlich).

Abgesehen davon wäre es ganz toll, wenn du weniger meckerst und dich von Äußerungen wie "die PSP ist tot" fernhalten könntest.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon wäre es ganz toll, wenn du weniger meckerst und dich von Äußerungen wie "die PSP ist tot" fernhalten könntest.
    Was manche Leute immer gleich als "meckern" ansehen, schon spaßig...

Ist nun einmal meine Meinung. Wer damit ein Problem hat, liest einfach drüber, fertig. Immer diese Mimoserei.

Ist nun einmal meine Meinung.
    Hm, nö.

Das hat eher damit was zu tun, dass du dir keine Mühe gegeben hast, überhaupt zu verstehen, was der andere gemeint haben könnte, was nach den weiteren Sätzen aber doch eh klar war.

Stattdessen pickst du dir diesen einzelnen Abschnitt, reißt ihn komplett aus dem Zusammenhang raus und meckerst rum. Soll mir recht sein, allerdings ist mir das schon seit längerem bei dir aufgefallen.

Naja, back to topic, wie es so schön heißt.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen

Stattdessen pickst du dir diesen einzelnen Abschnitt, reißt ihn komplett aus dem Zusammenhang raus und meckerst rum.
    Oh the Irony.

Zitat Zitat von In A Quote

Ist nun einmal meine Meinung. Unquoted: Wer damit ein Problem hat, liest einfach drüber, fertig. Immer diese Mimoserei.