mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 171

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss da echt immer wieder Britney Spears zitieren
    Zitat Zitat
    Ups I did it again!
    Sieht aus wie ausgekotzt. Lediglich das Design der 4 Kids auf dem drachen find ich ansprechend. ^^

Sie sollten lieber noch mehr für PSP machen und nicht alles für DS
    Noch besser wäre natürlich PS3^^

Looks amazing.

Like the Cellshaded/Crayon/Water Colors Style.

Handheld Haters drink your bitter tears you sad Creatures.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Looks amazing.

Handheld Haters drink your bitter tears you sad Creatures.
    Ironie?

Solange die Animationen halbwegs sauber sind kann ich mich damit zufrieden geben. Das Bild in der Mitte wo 3 Charaktere in die Kamera schauen sieht allerdings sehr klobig aus lol.

Ein FF Spinoff mit rundenbasierten (Zufalls?)Kämpfen <_<'

Muss das jetzt ins FF Subforum ?

Charadesign ist OK aber ein bisschen zu sehr Richtung FFT.

Wie man eigentlich nur immer wieder so doof sein kann sich auf Saga, Chrono 4 oder neue IPs zu freuen

Zitat Zitat von Waku
    Das stimmt. Mal was anderes :3

Zitat Zitat von Renegade 92
    Sie sollten lieber noch mehr für PSP machen und nicht alles für DS
    Pollux Engine goes PSP :3 ? Wär sicher ne coole Idee, zumindest für die Titel die den Touchscreen nicht exzessiv nutzen.

Zitat Zitat von Rai-Jin
    Das Bild in der Mitte wo 3 Charaktere in die Kamera schauen sieht allerdings sehr klobig aus lol.
    Stimmt. Aber selbst in FF XII oder früheren PS2 RPGs sind die normalen Charamodelle aus der Nähe nicht mehr so ansehnlich. (Dafür gibt's halt meist auch ein detaillierteres...)

Zitat Zitat
    * Hauptcharakter ist ein 14-jähriger Junge.
    * Zu seinem Geburtstag bekommt er die Aufgabe, die Tochter des Königs zu retten, die von einer Hexe entführt wurde.
    * Offenbar handelt es sich um ein typisches Menü-basiertes RPG.
    * Die Party besteht aus vier Charakteren.
    * Die angelegte Ausrüstung beeinflusst das Äußere des Charakters.
    * Das Artwork stammt von Akihiko Yoshida.
    * FF Gaiden soll noch im Herbst in Japan erscheinen!
    Vor allem Punkt 2 ist doch...naja ok, soll sicherlich eher etwas für Kinder sein nehme ich mal stark an.
    Bei den ersten beiden Charakteren merkt man den Yoshida Stil nicht wirklich, aber bei der weiblichen Ritterdame und dem Zauberer um so mehr.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    * Zu seinem Geburtstag bekommt er die Aufgabe, die Tochter des Königs zu retten, die von einer Hexe entführt wurde.
    * Offenbar handelt es sich um ein typisches Menü-basiertes RPG.
    Vor allem Punkt 2 ist doch...naja ok, soll sicherlich eher etwas für Kinder sein nehme ich mal stark an.
    Bei den ersten beiden Charakteren merkt man den Yoshida Stil nicht wirklich, aber bei der weiblichen Ritterdame und dem Zauberer um so mehr.
    1. *An ' ?
    2. Leider nton:
    3. Ich denke eher die Handlung steht nicht so~ im Vordergrund. Vielleicht so ein bisschen wie in den FFTAs, wo es zwar immer ein paar interessante Ansätze und Geschichten gibt, die aber einfach nie so im Vordergrund stehen :3

Naja die ersten 4 Hikari no Senshi bekamen ja auch einfach so bei einem Besuch im Schloß die Aufgabe: "Ah, ihr seit die Lichtkrieger und rettet meine Tochter."

Also, bitte. Und dann? Dann begann eine ziemlich komplexe Zeitreise-Story

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber selbst in FF XII oder früheren PS2 RPGs sind die normalen Charamodelle aus der Nähe nicht mehr so ansehnlich. (Dafür gibt's halt meist auch ein detaillierteres...)
    Klar war auch bei FFX deutlich so. Aber wir sprechen hier von DS. Naja mal schauen, ich bleib erstmal optimistisch.

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Klar war auch bei FFX deutlich so. Aber wir sprechen hier von DS. Naja mal schauen, ich bleib erstmal optimistisch.
    Dsa mein ich ja, bei jeder anderen Konsole hätten sie Pics aus irgendwelchen vorgerenderten Videosequenzen gezeigt oder ein detaillierteres Charamodell dass man dann nur 1/20 des Spielverlaufs sieht.

In FF XII fällt das halt wegen der freien Kamera eher auf, deswegen das Beispiel.

Zitat Zitat von Enkidu
    Najo. Über ein neues SaGa hätte ich mich zwar sicherlich noch viel mehr gefreut. Aber da kann ja nach wie vor denächst noch etwas kommen, ein paar Hinweise darauf, dass da mehr in Arbeit ist, bleiben ja bestehen ^^
    Ja, denke auch, erstmal den Release von Saga 2 abwarten

Denke wie gesagt, so eine Ankündigung einer Serie von 2 - 3 Titeln einer Franchise wird es bei SE nicht so schnell geben, ausser halt DQ und FF ^^' (ja, nicht mal bei KH kündigt man überstürzt Teil 3 an)

Zitat Zitat von Gloomilicious
    Ich wusste es! Irgendwie hatte ich das im Gefühl, dass es sich um das "Hikari no 4 Senshi"-Trademark handelt.
    Was sind die Lottozahlen und das Wetter am Wochenende ' ?

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Das Spiel erinnert mich ziemlich an DQ3, alle ffs mit 4 Warriors of Light und Paper Mario. Das muss ja nicht schlimm sein...aber braucht das die Welt wirklich noch ?
    Brauchte das die Welt jemals nton: ?

Was sind die Lottozahlen und das Wetter am Wochenende ' ?
    3, 21, 12, 8, 15, 24. (Drohbriefe anschließend nicht erwünscht )

Wetter: 30°C Sonnenschein

~Cloud~ Gast
    Mal ne Frage: Kann man Romancing SaGa: Minstrel Song auf der 60GB PS3 spielen? Hab nämlich keine umgebaute PS2.

Achja und wo kann man das Spiel denn kaufen oO Finde keine Shop der das anbietet.

sieht sehr schick aus. (: kA was so viele haben ich freu mich drauf. ^,^

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Wetter: 30°C Sonnenschein
    Ja °°

Und eine Woche später nur noch halb so warm

Zitat Zitat von ~Cloud~
    Mal ne Frage: Kann man Romancing SaGa: Minstrel Song auf der 60GB PS3 spielen? Hab nämlich keine umgebaute PS2.
    Nein, nur auf einer US 40er PS3

Zitat Zitat von Noah
    kA was so viele haben
    Probleme vermutlich

Das Abilitysystem hört sich ziemlich interessant an! Das Jobsystem, gemischt mit so einer Matrix, in die man unterschiedlich große Ability-Bausteine einsetzen kann ^^ Sowas ähnliches gab es auch schon in Children of Mana, und das war eines der wenigen gelungenen Aspekte an jenem Spiel. Wenn jetzt das Konzept auch noch mit dem klassischen Jobsystem verbunden wird, ja, das könnte gameplaytechnisch lustig werden. In diese Richtung könnten sie gerne auch mal in einem FF der Hauptreihe gehen.

Die ersten bewegten Bilder finde ich eigentlich ganz knuffig, hat irgendwie was von Animal Crossing. Ich find's auf jeden Fall nett und interessant genug, es weiter zu verfolgen ^^

Könnte wirklich ein tolles Spiel werden, die Screens sehen auch gut aus.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das Abilitysystem hört sich ziemlich interessant an! Das Jobsystem, gemischt mit so einer Matrix, in die man unterschiedlich große Ability-Bausteine einsetzen kann ^^ Sowas ähnliches gab es auch schon in Children of Mana, und das war eines der wenigen gelungenen Aspekte an jenem Spiel. Wenn jetzt das Konzept auch noch mit dem klassischen Jobsystem verbunden wird, ja, das könnte gameplaytechnisch lustig werden. In diese Richtung könnten sie gerne auch mal in einem FF der Hauptreihe gehen.
    + Hört sich alles wirklich intressant an daher können wir nur spannend auf etwas spielbares warten.

Wenn man auf System geht, dann sieht man ein Video, das hinterlässt einen schönen Eindruck, leider sind es wieder die kleinen Baby Figuren die mich schon echt stören.
    Geändert von Zeythier (10.07.2009 um 18:40 Uhr)

Also ich finds toll.
    Mal was anderes. Sieht ein bisschen so aus, als wäre das hier das für Final Fantasy, was Yoshi's Island für Super Mario World war. FF Gaiden scheint ein niedlicher Ableger zu werden, der sich dabei aber auch auf viele klassische Elemente der Serie und des Genres allgemein zurückbesinnt. Das hört sich doch nett an, Prinzessinen, Hexen, Könige, vier Lichtkrieger, rundenbasierte Kämpfe ... wenn sich das Spiel jetzt noch zusätzlich selbst nicht ganz so ernst nimmt ists perfekt.
    Charakterdesign und Art Direction von Yoshida ist sowieso erste Sahne! Beim Drachen hätte ichs eigentlich schon merken müssen, aber durch die Figuren wurde es eindeutig, wer dafür verantwortlich ist. Square Enix scheint Yoshida zu einem weiteren FF-Standardkünstler neben Nomura auszubauen, man denke in letzter Zeit nur mal an das FFIII-Remake, FFXII und XIV und jetzt das neue DS-Spin-off. Das kann ich nur begrüßen, die Serie braucht dringend Abwechslung, die der Gürtelfetischist nicht mehr wirklich bringen kann.

Najo. Über ein neues SaGa hätte ich mich zwar sicherlich noch viel mehr gefreut. Aber da kann ja nach wie vor denächst noch etwas kommen, ein paar Hinweise darauf, dass da mehr in Arbeit ist, bleiben ja bestehen ^^ Und dann stehen die Chancen auch nicht schlecht, dass es etwas für die große Konsole ist.
    Muss das jetzt ins FF Subforum ?
    Ja ' *verschieb*

Ich wusste es! Irgendwie hatte ich das im Gefühl, dass es sich um das "Hikari no 4 Senshi"-Trademark handelt.

"Final Fantasy Gaiden"..gab's da nicht mal was? Bzw. sollte FF9 nicht ursprünglich als "Gaiden" - also als Nebengeschichte - designt werden? Irgendwas habe ich da noch vage in Erinnerung. Tjoa, jetzt werden wieder alle DS-Gegner genervt aufschreien. Ich find's gut.