Sasuke von CW meint, SE hätte sich vor kurzem den Markenamen schützen lassen:
Könnte ja was damit zu tun haben^^Zitat
Sasuke von CW meint, SE hätte sich vor kurzem den Markenamen schützen lassen:
Könnte ja was damit zu tun haben^^Zitat
Weiß schon jemand, wer der Artist sein könnte?
Heißt aber noch lange nichts. Es kann wie andere sagten auch ein Evermore 2 sein (oder Remake von 1) da man eben in 4 Epochen spielt.
Aber sogesehen käme auch in Lufia 5 in Frage denn ... Es gibt ja 4 Höllenfürsten.
Die Zahl 4 kann viel bedeuten!
Und dieses "Hikari no 4 Senshi" naja - Um was gings nochmal in FF 1?
Genau die legendären "Hikari no 4 Senshi".
Könnte es ein FF8-2 sein, denn FF8 kam auf 4 CDs raus.
Oder oder oder ... Die Zahl 4 steckt einfach in zuvielen Sachen drin!
Die Beispiele sind aber schon sehr an den Haaren herbeigezogen. Da könnte man auch sagen "In Spiel X gab es 4 Enden" oder "In Mystic Quest Legend gab es 4 Kristalle". Die 4 dürfte sich also entweder auf den Titel beziehen oder auf einen sehr wichtigen Inhalt, der das Spiel charakterisiert.
Final Fantasy 1 hab ich nicht gespielt, aber irgendwie wirkt das Bild nicht gerade wie ein FF.
August 22, 2005 - Square Enix announced its acquisition of the gaming developer and publisher, Taito Corporation, renowned for their arcade hits, Space Invaders and the Bubble Bobble series.
------------------------------------------------
Ahh okay .... jetzt weiss ich zumindest dass ich am 22-08-05 nicht vor dem Rechner war.
Danke nochmal![]()
Als Death By Cube angekündigt wurde, warst du wohl auch nicht vorm Rechner xd
Mal sehen wie das WW2 Spiel von SE wird °~°
@ Spiel
Ganz klar Breath of Fire 6, Capcom überläßt es diesmal Sqaure Ehnix, ganz bestimmt :3 (oder auch Suikoden 6)
Wobei ich mir noch gar nichts unter "Hikari no 4 Senshi" vorstellen kann. Ist es einfach nur ein Spieletitel oder spielt der auf die Hikari no 4 Senshi aus FF1 an?
Da fällt mir ein: Hat SE nicht auch mitlerweile die Rechte an Grandia?
Dann wäre ja auch da ein Teil 4 möglich.
BoF 6: Ja, her damit. Haben will.
Gerne auch ein neuer Chrono Teil. Oder SD4, aber diesmal gut umgesetzt. Die Story ist zwar ganz okay, lässt aber einige sehr große Lücken und das Gameplay ist unter aller Sau!
Kann mir unter Hikari no 4 Senshi nur sowas wie Zelda the 4 Swords vorstellen. Also multiplayer. xD
Wie das mit grandia ist, weiß ich grad nicht, aber teil 3 erschien unter dem Square Enix label afair. ^^
Ne neues Chrono wäre der hammer, aber da glaube ich nicht mehr dran...nach den schlechten verkaufszahlen von CT auf DS.![]()
Drakengard war vielleicht nicht spielerisch eine Leuchte weil die Gameplay Elemente allzu bekannt waren, dennoch hatte das Spiel meiner Meinung nach eine düstere und sehr interresannte und wendungsreiche Storyline ^^