Immer diese Leute mit ihrer Handheld-Abneigung ^^ Naja, erstmal abwarten. Über ein neues SaGa auf der großen Konsole würde ich mich zwar auch mehr freuen (Square Enix überschüttet den DS ohnehin schon mit RPGs, da darf es für 360/PS3/Wii gerne etwas mehr sein), aber ich bin erstmal froh, wenn es offiziell ist, dass die Serie überhaupt mal endlich fortgesetzt wird.
Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Frag mich immer noch wie sie Saga 2 DS nennen werden, wenn es in den Westen kommt.
Vielleicht "SaGa: The Goddess of Destiny"? Glaube jedenfalls nicht, dass sie nach so langer Zeit zum FF Legend Titel zurückkehren werden ^^
Zitat Zitat
Nach Nostalgia erwarte ich da jedenfalls einiges mehr von Matrix als das was sie mit den 2 FF 3D Remakes geleistet haben. Kurz gesagt, sollte es schon ürgendwo~ besser werden als das gute alta Saga abseits der Präsentation...
Ja, aber es wurde ja auch schon angekündigt, dass auch das Gameplay einige Neuerungen gegenüber dem Original bieten wird. Eigentlich kein Wunder, beim Remake eines fast 20 Jahre alten Game Boy Spiels *g*
Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
Enki meinte damit eigentlich Dawn of Mana für PS2, das in JP unter dem offiziellen Namen Seiken Densetsu 4 erschienen ist...
Das hat Rina wohl schon verstanden ^^ Der Absatz unter dem "Genau" bezog sich auf meine Auflistung und nicht mehr auf SD4.