Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Michael Jackson ist gestorben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Könnte man auch auf die Zeit schieben. Oder darauf, dass Michael Jackson seine besten Tage lange hinter sich hatte, aber im Hinterkopf der meisten Menschen immer noch ziemlich festgesessen hat. Und die Medien haben sicher auch ihren Anteil.
    Auf seine Musik würde ich das nicht unbedingt zurückführen.

Zitat Zitat
    Und sie macht auch schon eine ganz schön lange Zeit eigentlich ziemlich hübschen Indie Pop/Folk. Dieses Jungle Drum ist ganz und garnicht repräsentativ für ihre Musik und auch eher nervig. Hat mich extrem gewundert, als ich das gehört hab und danach festgestellt hab, dass es von ihr ist. Manche Dinge von ihr gehen auch in Trip-Hop/Elektro Richtung.

Die Leute, die Jungle Drum toll finden und mehr von ihr hören und ähnliches erwarten, werden wohl eher enttäuscht sein.
    Wenn sie klug ist, wird sich das jetzt wohl in nächster Nähe ändern.
    Wobei das Lied schon geil ist. Damdadada Dadadamdada dadadamdadadadadadam! Catchy.

Zitat Zitat
    Wenn sie klug ist, wird sich das jetzt wohl in nächster Nähe ändern.
    wieso hat das was mit klug zutun?

anyway ...hört man in den medien eigendlich noch was von peter bjorn & john oder waren sie "unklug"? (ja.. seid meine bezugsquelle zum mainstream )

Weil sie ihre goldene Dschungelkuh noch weiter melken könnte.
    Wobei gut, wenn sie davor auch schon genug gekriegt hat, um durchs Leben zu kommen, who cares. *schulterzuck*

Zitat Zitat
    peter bjorn & john
    Wer?

Als ob Michael wirklich tot ist. Das ist Latoya die da krepiert ist!

Ob man mit ihm oder seiner Musik nun etwas anfangen konnte oder nicht, ich denke es gibt keinen Grund sich in irgendeiner Weise über solche Dinge lächerlich zu machen.

Ein wenig zweifelhaft finde ich nun das Verhalten der Familie, die nun die wüstesten Vermutungen in die Welt hinausbrüllt. Aber naja, wenn bekannte Persönlichkeiten diese Welt verlassen bekommt man immer wieder die seltsamsten Dinge zu sehen...

Stichworte