Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: Michael Jackson ist gestorben

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    diana?
    was hat die geleistet?
    Sie hat den Myspace angle erfunden. I'm not even shitting you.

Ich fordere alle auf hier mitzumachen!

Mein video folgt in kürze. ^^

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ich fordere alle auf hier mitzumachen!

Mein video folgt in kürze. ^^
    SUCHT!
    Saugeil.

Michael Jackson ist in den deutschen Single Charts 22 (!) Mal vertreten. Das dürfte auch Rekord sein.

Zitat Zitat
    01. Emilíana Torrini - Jungle Drum
    02. Cassandra Steen Feat. Adel Tawil - Stadt
    wer zum geier sind diese menschen?
    ich fühl mich jedes mal so positiv unwissend wenn ich über deutsche charts stolpere

was michaen angeht, war es schon witzig als er kurz nach dem tod 8 von 10 plätzen in den itunes top 10 einnahm.. da verdienen sich einige leute echt eine heftigst goldene nase. blöd wars das er bei hypem in der top 20 omnipresent war.

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    ich fühl mich jedes mal so positiv unwissend wenn ich über deutsche charts stolpere
    Da geht es mir ehrlich gesagt genauso.
    Wobei ich Cassandra Steen noch kenne. Aber auf den Plätzen dahinter wirds teilweise krass.

Zu dem Eternal Moonwalk-Video. Also mir gehts ja langsam richtig auf den Geist, ich kann MJ einfach nicht mehr sehen.
    Aber dieses Video hat Style, nicht wegen Jackson oder irgendeinem Tribut sondern wegen der Aufmachung.

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    Emilíana Torrini hat nen Song auf dem Herr der Ringe II Soundtrack gemacht namens "Gollum's Song" - sonst wundert mich das auch krass, aus welchem Loch die gekrochen ist.
    Cassandra Steen war glaube ich mal bei Glashaus. Auch nicht prall.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Emilíana Torrini hat nen Song auf dem Herr der Ringe II Soundtrack gemacht namens "Gollum's Song" - sonst wundert mich das auch krass, aus welchem Loch die gekrochen ist.
    Sie wurde auf Platz 1 der Deutschen Charts katapultiert, nachdem ihr Song im Finale von Germany's Next Topmodel benutzt wurde.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Sie wurde auf Platz 1 der Deutschen Charts katapultiert, nachdem ihr Song im Finale von Germany's Next Topmodel benutzt wurde.
    Und sie macht auch schon eine ganz schön lange Zeit eigentlich ziemlich hübschen Indie Pop/Folk. Dieses Jungle Drum ist ganz und garnicht repräsentativ für ihre Musik und auch eher nervig. Hat mich extrem gewundert, als ich das gehört hab und danach festgestellt hab, dass es von ihr ist. Manche Dinge von ihr gehen auch in Trip-Hop/Elektro Richtung.

Die Leute, die Jungle Drum toll finden und mehr von ihr hören und ähnliches erwarten, werden wohl eher enttäuscht sein.

Geändert von Seiken (12.07.2009 um 18:00 Uhr)

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Michael Jackson ist in den deutschen Single Charts 22 (!) Mal vertreten. Das dürfte auch Rekord sein.

Das ist dann - wenn auch post mortem - ein weiterer Rekord, den sich Michael Jackson gesicher hat. Zeigt ja eigentlich nur, wie einflussreich seine Musik war und noch immer ist.
    Als beispielsweise die Sänger von INXS, Nirvana oder AC/DC verstorben sind, gab es da keine Explosion ihrer Verkaufszahlen, was Singles oder Alben betrifft - soweit ich das jetzt weiß.

Könnte man auch auf die Zeit schieben. Oder darauf, dass Michael Jackson seine besten Tage lange hinter sich hatte, aber im Hinterkopf der meisten Menschen immer noch ziemlich festgesessen hat. Und die Medien haben sicher auch ihren Anteil.
    Auf seine Musik würde ich das nicht unbedingt zurückführen.

Zitat Zitat
    Und sie macht auch schon eine ganz schön lange Zeit eigentlich ziemlich hübschen Indie Pop/Folk. Dieses Jungle Drum ist ganz und garnicht repräsentativ für ihre Musik und auch eher nervig. Hat mich extrem gewundert, als ich das gehört hab und danach festgestellt hab, dass es von ihr ist. Manche Dinge von ihr gehen auch in Trip-Hop/Elektro Richtung.

Die Leute, die Jungle Drum toll finden und mehr von ihr hören und ähnliches erwarten, werden wohl eher enttäuscht sein.
    Wenn sie klug ist, wird sich das jetzt wohl in nächster Nähe ändern.
    Wobei das Lied schon geil ist. Damdadada Dadadamdada dadadamdadadadadadam! Catchy.

Zitat Zitat
    Wenn sie klug ist, wird sich das jetzt wohl in nächster Nähe ändern.
    wieso hat das was mit klug zutun?

anyway ...hört man in den medien eigendlich noch was von peter bjorn & john oder waren sie "unklug"? (ja.. seid meine bezugsquelle zum mainstream )

Weil sie ihre goldene Dschungelkuh noch weiter melken könnte.
    Wobei gut, wenn sie davor auch schon genug gekriegt hat, um durchs Leben zu kommen, who cares. *schulterzuck*

Zitat Zitat
    peter bjorn & john
    Wer?

Als ob Michael wirklich tot ist. Das ist Latoya die da krepiert ist!

Ob man mit ihm oder seiner Musik nun etwas anfangen konnte oder nicht, ich denke es gibt keinen Grund sich in irgendeiner Weise über solche Dinge lächerlich zu machen.

Ein wenig zweifelhaft finde ich nun das Verhalten der Familie, die nun die wüstesten Vermutungen in die Welt hinausbrüllt. Aber naja, wenn bekannte Persönlichkeiten diese Welt verlassen bekommt man immer wieder die seltsamsten Dinge zu sehen...

Stichworte