Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Michael Jackson ist gestorben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    01. Emilíana Torrini - Jungle Drum
    02. Cassandra Steen Feat. Adel Tawil - Stadt
    wer zum geier sind diese menschen?
    ich fühl mich jedes mal so positiv unwissend wenn ich über deutsche charts stolpere

was michaen angeht, war es schon witzig als er kurz nach dem tod 8 von 10 plätzen in den itunes top 10 einnahm.. da verdienen sich einige leute echt eine heftigst goldene nase. blöd wars das er bei hypem in der top 20 omnipresent war.

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    ich fühl mich jedes mal so positiv unwissend wenn ich über deutsche charts stolpere
    Da geht es mir ehrlich gesagt genauso.
    Wobei ich Cassandra Steen noch kenne. Aber auf den Plätzen dahinter wirds teilweise krass.

Zu dem Eternal Moonwalk-Video. Also mir gehts ja langsam richtig auf den Geist, ich kann MJ einfach nicht mehr sehen.
    Aber dieses Video hat Style, nicht wegen Jackson oder irgendeinem Tribut sondern wegen der Aufmachung.

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    Emilíana Torrini hat nen Song auf dem Herr der Ringe II Soundtrack gemacht namens "Gollum's Song" - sonst wundert mich das auch krass, aus welchem Loch die gekrochen ist.
    Cassandra Steen war glaube ich mal bei Glashaus. Auch nicht prall.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Emilíana Torrini hat nen Song auf dem Herr der Ringe II Soundtrack gemacht namens "Gollum's Song" - sonst wundert mich das auch krass, aus welchem Loch die gekrochen ist.
    Sie wurde auf Platz 1 der Deutschen Charts katapultiert, nachdem ihr Song im Finale von Germany's Next Topmodel benutzt wurde.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Sie wurde auf Platz 1 der Deutschen Charts katapultiert, nachdem ihr Song im Finale von Germany's Next Topmodel benutzt wurde.
    Und sie macht auch schon eine ganz schön lange Zeit eigentlich ziemlich hübschen Indie Pop/Folk. Dieses Jungle Drum ist ganz und garnicht repräsentativ für ihre Musik und auch eher nervig. Hat mich extrem gewundert, als ich das gehört hab und danach festgestellt hab, dass es von ihr ist. Manche Dinge von ihr gehen auch in Trip-Hop/Elektro Richtung.

Die Leute, die Jungle Drum toll finden und mehr von ihr hören und ähnliches erwarten, werden wohl eher enttäuscht sein.

Geändert von Seiken (12.07.2009 um 18:00 Uhr)

Stichworte