Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Michael Jackson ist gestorben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    gucke mir grade noch ein paar videos an. allesamt sooo guut. heute auf der party wurde auch viel michael gespielt. ach, das ist echt ein mist. michael hat so viele evergreens, das gibts gar nicht.
    wer weiß, wie die tour gelaufen wäre. es wäre jedenfalls schön gewesen, ihn nochmal in aktion zu sehen

diana?
    was hat die geleistet?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    diana?
    was hat die geleistet?
    Sowas.

War zwar zu erwarten, aber doch auf eine Weise schön und auf die andere Weise traurig zu sehen, was der Tod für einen Einfluss auf das Hörverhalten hatte:

http://www.last.fm/charts
    Jackson auf Platz 1 der Top-Artists, eine Position, die Radiohead seit Monaten gepachtet hatten.
    Zudem 8 von 10 Top-Tracks sind von ihm. Weitere 11 Titel in den Top 50.

In den Top 40 der englischen Singles Charts ist er auch sechsmal drin.

:/

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    War zwar zu erwarten, aber doch auf eine Weise schön und auf die andere Weise traurig zu sehen, was der Tod für einen Einfluss auf das Hörverhalten hatte:

http://www.last.fm/charts
    Jackson auf Platz 1 der Top-Artists, eine Position, die Radiohead seit Monaten gepachtet hatten.
    Zudem 8 von 10 Top-Tracks sind von ihm. Weitere 11 Titel in den Top 50.

In den Top 40 der englischen Singles Charts ist er auch sechsmal drin.

:/
    Inzwischen kommt auch schon so'n Handyklingelton-Scheiss, von wegen "Lade dir den Song runter und behalte ihn so in erinerung.". Zum kotzen, ey.

Nicht nur da: in den USA wurden nach dem Tod von Michael Jackson dessen CDs gekauft wie bekloppt. Ich meine die Zahl 450 000 in diesem Zusammenhang gelesen zu haben.
    Und was noch viel heftiger ist: seine CD "History" wurde bis kurz vor seinem Tod für 'n Appel und 'n Ei verkauft und kostet heuer bei Saturn 26 €!

Ich hoffe nur, dass der Tod von Michael Jackson nicht jedes Jahr zu einem Rip-Off führt wie bei Kurt Cobain...

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Nicht nur da: in den USA wurden nach dem Tod von Michael Jackson dessen CDs gekauft wie bekloppt. Ich meine die Zahl 450 000 in diesem Zusammenhang gelesen zu haben.
    Und was noch viel heftiger ist: seine CD "History" wurde bis kurz vor seinem Tod für 'n Appel und 'n Ei verkauft und kostet heuer bei Saturn 26 €!

Ich hoffe nur, dass der Tod von Michael Jackson nicht jedes Jahr zu einem Rip-Off führt wie bei Kurt Cobain...
    The WHAM! Phenomenon!

Zitat Zitat
    Langsam nervts.
    Ja, auch das Fernsehen. Er hatte plötzlich eine heimliche Liebe, der Arzt sei an seinem Tod schuld, er ist nichtmal der Vater der Kinder die er aufgezogen hat usw. Können die die Familie nicht einfach in Ruhe lassen, ich meine es bringt sich doch nichts jetzt noch über etwas zu reden was später eh keinen Sinn mehr hat. Die kommende Woche werde ich den Fernseher gar nicht mehr einschalten das Gelaber geht mir schon sowas von auf den Sack.

zu sozialen leistungen in der 3tten welt kann man nicht tanzen

http://www.gearslutz.com/board/4325168-post15.html

Zitat Zitat
    He was a huge fan of Nine Inch Nails Downward Spiral . . . .
    <3

Ich hatte gestern kurz bei der Abschiedfeier im TV reingeschaut.
    Wie absolut makaber und geschmacklos, seinen Sarg direkt vor die Bühne
    zu stellen, während Künstler seine Songs sangen und das Ganze im
    Fernsehen zu sehen war.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    diana?
    was hat die geleistet?
    Sie hat den Myspace angle erfunden. I'm not even shitting you.

Ich fordere alle auf hier mitzumachen!

Mein video folgt in kürze. ^^

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ich fordere alle auf hier mitzumachen!

Mein video folgt in kürze. ^^
    SUCHT!
    Saugeil.

Michael Jackson ist in den deutschen Single Charts 22 (!) Mal vertreten. Das dürfte auch Rekord sein.

Zitat Zitat
    01. Emilíana Torrini - Jungle Drum
    02. Cassandra Steen Feat. Adel Tawil - Stadt
    wer zum geier sind diese menschen?
    ich fühl mich jedes mal so positiv unwissend wenn ich über deutsche charts stolpere

was michaen angeht, war es schon witzig als er kurz nach dem tod 8 von 10 plätzen in den itunes top 10 einnahm.. da verdienen sich einige leute echt eine heftigst goldene nase. blöd wars das er bei hypem in der top 20 omnipresent war.

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    ich fühl mich jedes mal so positiv unwissend wenn ich über deutsche charts stolpere
    Da geht es mir ehrlich gesagt genauso.
    Wobei ich Cassandra Steen noch kenne. Aber auf den Plätzen dahinter wirds teilweise krass.

Zu dem Eternal Moonwalk-Video. Also mir gehts ja langsam richtig auf den Geist, ich kann MJ einfach nicht mehr sehen.
    Aber dieses Video hat Style, nicht wegen Jackson oder irgendeinem Tribut sondern wegen der Aufmachung.

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    Emilíana Torrini hat nen Song auf dem Herr der Ringe II Soundtrack gemacht namens "Gollum's Song" - sonst wundert mich das auch krass, aus welchem Loch die gekrochen ist.
    Cassandra Steen war glaube ich mal bei Glashaus. Auch nicht prall.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Emilíana Torrini hat nen Song auf dem Herr der Ringe II Soundtrack gemacht namens "Gollum's Song" - sonst wundert mich das auch krass, aus welchem Loch die gekrochen ist.
    Sie wurde auf Platz 1 der Deutschen Charts katapultiert, nachdem ihr Song im Finale von Germany's Next Topmodel benutzt wurde.

Stichworte