Communitytreffen-Moderator
Zitat von Parallax
Diese sensationsgeile Berichterstattung kotzt mich einfach nur an. Sind wir denn alle so doof das die Sender meinen, wir finden sowas gut? Oder finden das tatsächlich Leute toll, dass man jetzt Sachen lesen darf, wie "Persönlicher Leibarzt Jacksons verschwunden! - Überdosis?" und etc.
Ich warte jetzt nur noch auf ein "lustiges" Nerd Video, dass aus "I'm bad" - I'm dead macht. Kann ja nit mehr lange dauern...
Lasst den Mann doch wenigstens nach seinem Tod in Ruhe!
...
Naja, dass die Polizei nach dem Leibarzt fahndet, ist soweit schon in Ordnung. Ich kenn mich mit amerikanischem (und besonders kalifornischem) Recht nicht sonderlich aus, aber ich denke, wenn er grob fahrlässig gehandelt und ihm ein falsches Medikament oder eine zu hohe Dosis verpasst hat, kann er für schwere Körperverletzung mit Todesfolge oder ähnliches belangt werden. Dass darüber berichtet wird, ist auch in Ordnung, schließlich wollen einige Fans wissen, was Sache ist. Dass das aber schon vor der offiziellen Pressekonferenz alle 10 Minuten in den Medien breitgetreten wird, ist allerdings wirklich ein wenig unangebracht.