Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75

Thema: Michael Jackson ist gestorben

Ich bin ganz ehrlich. Ich hab ihn nie gemocht.

Dennoch ist das sehr, sehr tragisch.

Michael Jackson hatte kein schönes Leben als Sohn eines Sklaventreibers.
    Eine Kindheit hatte er nie und hat das als Erwachsener nachgeholt, wofür er von vielen Seiten für verrückt erklärt wurde. Sei es seine Ranch, die Spielsachen dort oder der als pädophil abgestempelte Bezug zu Kindern.

Zudem lernte er als Ghettokind, wie nachteilig es ist, eine schwarze Hautfarbe zu haben und vergiftete sich dank seiner Psychosen selbst, in dem er sich weiße Hautpigmente spritzte.

Diese Entstellung des Körpers führte wohl letztendlich auch zu seinem Tod.
    Tragisch.

Wie gesagt: Ich hab ihn nie gemocht, aber mit ihm geht ein Musikpionier.

R.I.P.

Ich habs heut morgen durch VD'S ava erfahren.
    Und ja... ich hatte Karten für seine Tour (Besten Plätze auf A1) und die Planung für den Januar war perfekt.

Ich finds urtraurig... zum einen weil er eben der King of Pop ist und mit ihm Musik Geschichte stirbt.. und zum anderen weil ich gerne sein Konzert gesehen hätte. Das war ein Kindheitstraum der nun geplatzt ist.

Schließe mich dir mal an VD, die nächsten 7 Tage bleibt das Ava nun.

Seufz...

So, hab auch mal meinen Avatar angepasst. Auch wenn sich mein Musikgeschmack in den letzten Jahren geändert hat, war Michael Jacksons Musik trotzdem immer eine angenehme Abwechslung. Hab grade wieder das komplette Dangerous Album durchgehört (und wahrscheinlich so laut, dass mans drei Häuser weiter noch gehört hat)

Ich stand vorhin in einem Geschäft, als das im Radio kam. Ich bin erstmal starr stehengeblieben, das kam (vor allem nach dem angekündigtem Comeback) suddenly out of nowhere :<
    Hoffentlich wird nicht noch mehr auf ihm von den Leuten rumgehackt, im Svz durfte ich schon sowas lesen wie "Dear Michael, rest in pieces.", was der Mann überhaupt nicht verdient hat. Großartige Musik und Musikvideos hat er gemacht.

Eines ist wenigstens sicher...jetzt kann er einfach nicht mehr von den Medien gejagt werden. Sei ihm wenigstens das gegönnt. Und hoffentlich wird sein Tod jetzt nicht wieder in irgendeiner Art und Weise ausgeschlachtet, vermarktet oder was auch immer. Jedenfalls kann ich nur sagen:

"Rest in peace with the old gods up high. And thanks for some of the greatest songs on earth".

"Love Is A Feeling
    Give It When I Want It
    'Cause I'm On Fire
    Quench My Desire
    Give It When I Want It
    Talk To Me Woman
    Give Into Me
    Give Into Me"

Ich war merkwürdigerweise schockiert, als auch ich heute Morgen die Meldung mitbekam.

Michael Jackson war für mich sonst nur ein komischer Vogel, doch trotzdem kam sein Tod für mich schockierend, und sehr unerwarted.

Ich hätte heute Morgen mit allem gerechnet, aber nicht damit.

Edit:

Ich muss wkw nur jede Minute einmal Aktualisieren, um zu sehen, dass die "6 neusten Gruppen" sich um dieses Thema handeln.

Zitat Zitat von Wynfolk Beitrag anzeigen
    Eines ist wenigstens sicher...jetzt kann er einfach nicht mehr von den Medien gejagt werden. Sei ihm wenigstens das gegönnt. Und hoffentlich wird sein Tod jetzt nicht wieder in irgendeiner Art und Weise ausgeschlachtet, vermarktet oder was auch immer.
    Worauf du einen lassen kannst, ich les jetzt schon was von "Persönlicher Leibarzt Jacksons verschwunden! - Überdosis?" plus diverse Bilder auf Tabloidseiten, die Jackson auf der Bahre zeigen.

Jo und den Abtransport des Korpus mit dem Hubschrauber hat man auch gefilmt.
    Die Medien sind Hyänen... da wird noch einiges nachkommen.

Leon der Pofi Gast
    ich finde es schade. seit seiner kindheit , musste er so viel ertragen und psychisch schien er relativ fertig und jetzt mit 50 ein herzinfarkt.
    während seinem leben wurde er von den medien zerrissen und nun nach dem tod ebenfalls.

ich hatte eigentlich keine antisympathie gegen ihn und finde seine musik auch gut
    die menschen, die sich über seinen tod lustig machen, sind in meinen augen minderwertige idioten. subjektivität ist kein freibrief für stupide handlungen.
    habe gerade aus neugierde ein paar sender durchgezappt und wie nun alle über seinen tod heuchlerisch bestürzt sind, ist lächerlich. waren auch genug menschen dabei, die ihn sonst immer regelrecht verarscht haben.

wäre mein mp3 player nicht kaputt, würde ich jetzt ein paar musikstücke hören, ich schau mal auf youtube

Geändert von Leon der Pofi (26.06.2009 um 20:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Thriller!
    Ja?

Stichwort Thriller: im Ersten läuft grade die Aufnahme von der Dangerous Tour.

Diese sensationsgeile Berichterstattung kotzt mich einfach nur an. Sind wir denn alle so doof das die Sender meinen, wir finden sowas gut? Oder finden das tatsächlich Leute toll, dass man jetzt Sachen lesen darf, wie "Persönlicher Leibarzt Jacksons verschwunden! - Überdosis?" und etc.
    Ich warte jetzt nur noch auf ein "lustiges" Nerd Video, dass aus "I'm bad" - I'm dead macht. Kann ja nit mehr lange dauern...

Lasst den Mann doch wenigstens nach seinem Tod in Ruhe!

Ich muss sagen, es hat mich noch kein Ableben eines Prominenten so berührt, wie das von Michael Jackson gestern Abend.

Ich hab seine Musik, vor allem seine alten Lieder, immer sehr gerne gehört.

R.I.P.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Diese sensationsgeile Berichterstattung kotzt mich einfach nur an. Sind wir denn alle so doof das die Sender meinen, wir finden sowas gut? Oder finden das tatsächlich Leute toll, dass man jetzt Sachen lesen darf, wie "Persönlicher Leibarzt Jacksons verschwunden! - Überdosis?" und etc.
    Ich warte jetzt nur noch auf ein "lustiges" Nerd Video, dass aus "I'm bad" - I'm dead macht. Kann ja nit mehr lange dauern...

Lasst den Mann doch wenigstens nach seinem Tod in Ruhe!
    Naja, dass die Polizei nach dem Leibarzt fahndet, ist soweit schon in Ordnung. Ich kenn mich mit amerikanischem (und besonders kalifornischem) Recht nicht sonderlich aus, aber ich denke, wenn er grob fahrlässig gehandelt und ihm ein falsches Medikament oder eine zu hohe Dosis verpasst hat, kann er für schwere Körperverletzung mit Todesfolge oder ähnliches belangt werden. Dass darüber berichtet wird, ist auch in Ordnung, schließlich wollen einige Fans wissen, was Sache ist. Dass das aber schon vor der offiziellen Pressekonferenz alle 10 Minuten in den Medien breitgetreten wird, ist allerdings wirklich ein wenig unangebracht.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wäre mein mp3 player nicht kaputt, würde ich jetzt ein paar musikstücke hören, ich schau mal auf youtube
    Wenn du Songs von Michael Jackson hören willst, musst du atm einfach nur den Fernseher einschalten.

Moonwalker. Das habe ich immer gern gesehen. Die Original-Video habe ich doch hier irgendwo. Das werde ich dann nochmals anschauen.

Ein Legende stirbt, aber sein Erbe lebt weiter

RIP Jacko

Eine Person, die es schon zu Lebzeiten geschafft hat, als Legende betitelt zu werden und leider viel zu früh gehen musste. Ganz besonders tragisch, da er ja wirklich musikalisch noch was vor hatte.

Hiermit wurde definitiv ein Stück Musikgeschichte beendet. Ich finde es einfach beeindruckend, dass Menschen wirklich JEDEN Alters seine Musik kennen und ich wirklich kaum eine Person kenne, die dieser nichts abgewinnen kann.

ich glaub er war der bekannste mensch welt.
    also bereit euch auf die verschwörungstheorien im fernsehen vor ;/

mich ärgert es viel mehr das es in den letzten (10?) jahren von ihm nichts mehr gross an musik gab.

halt!da war ein album 2001(?) das ist aber geflopt.wegen der qualität?
    nein wegen dem image im tv und der coolen hipen neuen zeit in der sowas angeblich keiner mehr will.
    pah,aus lauter rache an den medien hör ich mir das album einfach an.

Stichworte