Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Die Große Quizrunde #8 - Meganekko

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich erkenne 3 Personen und bin mir bei der Hälfte sicher, sie irgendwann mal gesehen zu haben. Das ist irgendwie... doof. XD
    So geht es mir nach dem ersten "Drübergucken" auch xD
    Ich bin für eine Quizrunde, bei der man die richtigen Antworten aus dem ersten Post kopieren und einschicken muss >:/

Ciel isn't Ciel without her glasses!

Zitat Zitat
    Ich erkenne 3 Personen und bin mir bei der Hälfte sicher, sie irgendwann mal gesehen zu haben.
    Ich erkenne 3 Personen und bin mir ziemlich sicher, bis auf 1-2 Ausnahmen den Rest noch nie gesehen zu haben...

Mach auch mal wieder mit. Spontan erkenne ich 10-12, die anderen muss ich mal genauer anschauen. Aber Zelretch der Fetischist wird sowieso wieder alle auf Anhieb erraten können.

Krass, ich kenne keine der Personen beim Namen. Nya, da sieht man, wie kacke Brillenträgerchars doch in Anime sind

Egal, ich kann sehr viele anhand des Zeichenstiles ableiten.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Mach auch mal wieder mit. Spontan erkenne ich 10-12, die anderen muss ich mal genauer anschauen. Aber Zelretch der Fetischist wird sowieso wieder alle auf Anhieb erraten können.
    Ich weiß schon, dass BB auch wieder an die 20+ in Runde 1 kommen wird... xD

I'll pass. Gerade mal 4-5...

Brillenchars sind eh eher diejenigen, die ich wieder schnell vergesse. (Glaub ich?^^ Ansonsten wär die Ausbeute nicht so mager)

Mist, bisher nur 15... mal sehn, ob ich die Woche den Rest noch zusammengekratzt kriege

Momentan 6 aber die anderen kommen mir auch ziemlich bekannt vor...nton: