Na toll, hab den Thread gar nicht bemerkt, mal schauen ob ich noch was zusammenkratzen kann.![]()
Wo bleibt die neue Runde? D:
Vielleicht will er Seeth auch nur eine Chance lassen. xD
Erm, hä? Seeth hat mir gerade gesagt... er hats verpennt und will das jetzt nicht mehr machen? XD
Bible Black sagt (23:09):
hat Akito sich versehen?
Pluto sagt (23:09):
noe. Ich hab einfach mit mod rechten deine PM unter meinen Namen gedingst =V
Bible Black sagt (23:09):
ah k
Die verdammte Modschaft NHK! OH FUCK, OH FUCK! Ich habs gewusst!
--
Geändert von Bible Black (02.07.2009 um 22:18 Uhr) Grund: OH FUCK!
Nein, Akito = jemand, der auch ein RL hat, ein Zockerabend hat schließlich gegenüber allen anderen Aktivitäten Vorrang
Für die 2. Runde habt ihr ebenfalls bis nächsten Donnerstag 20 Uhr Zeit, auf die paar Stunden weniger kommt es eh nicht an. Und nein, Zelretch hat nicht abgegeben, da hat bei meinem letzten Post nur das klitzekleine "nicht" gefehltZitat von Auflösung der ersten Runde
Auf die 2. Runde kommt es also darauf an, wer BB diesmal vom ersten Platz drängen wird =D
Toll, ich erkenn wieder nur son paar. Meh. XD
Gewinnt jetzt etwa BB!? Noooooo!!!
Ich erkenn diesmal auch noch weniger als vorher. Aber wenigstens sind einige meiner lieblings Brillenträgerinnen dabei. D: Schämt euch das ihr Brillenträgerinnen nicht mögt, das gibt doch meist min. +20 Moe Moe Punkte!
Sicherlich nicht, immerhin hab ich meine 2te Liste gar net abgegeben, da hät' ich noch +2 mehr gehabt.Zitat
--
Blah, Runde endet heute Abend, wahrscheinlich wieder etwas später als 20 Uhr, wollte ich nur mal gesagt haben.
Blub, das übliche zuerst:
Und natürlich die Endergebnisse, oder auch nicht...Zitat von Auflösung der zweiten Runde
Wie man sehen kann, haben wir zum 2. mal wieder einen Gleichstand an der Spitze und da ich die Entscheidung diesmal nicht am Zeitpunkt der Abgabe fällen kann, musste ich mir was anderes einfallen lassen, denn einen Running Gag muss man mit aller Kraft wahren, BB wird schon wissen, wovon ich rede![]()
Kommen wir also zum Wesentlichen, um einen endgültigen Sieger zu ermitteln gibt's jetzt ein Stechen. Unten seht ihr 4 weitere Brillenträgerinnen, davon sollen BB und Feril sich jeweils 2 aussuchen, die müssen dann der/die andere erraten, sprich die 2, die von BB ausgewählt wurden, muss Feril erraten und umgekehrt. Bitte gibt hier kurz Bescheid, wie ihr euch entschieden habt (@Feril und BB), wenn das feststeht, habt ihr 24 Stunden Zeit, die Lösung an mich zu schicken. Sinn des Ganzen?Warum einfach wenn es auch unnötig kompliziert gehtDamit man mir nicht vorwerfen kann, ich würde BB benachteiligen (nicht das ich das nicht täte). Alles verstanden, dann geht's jetzt los:
![]()
Ui, wie spannend.
Ok, ich hoffe ich habs richtig verstanden und entscheide mich für E02 und E03.
Buhu, ich bin schon wider nur 5ter. T_T
Aber was solls. Solange BB nicht gewinnt. xD
Go, Feril! Kill ihn! XD
Ahaha... ähem ich meine ich bin erfreut zu sehen, dass die ganze doch ganz fix über die Bühne gelaufen ist und das sogar mit einem erfreulichen Ende... für FerilSie konnte ohne Probleme Utena und Mahoraba erkennen, während BB nur Mai Hime zustande gebracht hat, damit hat Feril schon gewonnen da selbst wenn BB noch irgendwann auf Ichigo 100% gekommen wäre, er immer noch später als sie abgegeben hätte. Erfreuen wir uns also beim Anblick der endgültigen Ergebnisse
Glückwunsch von meiner Seite aus an Feril, die diesmal die Ehre hatte, BB zu bashen und natürlich auch den Rest der Konkurrenz. Den Preis möge sie beim Admin ihres Vertrauens abholen, sofern sie möchte. Mir fehlen die Worte um mich weiter über BB lustig zu machen, aber ich denke ihr werdet das schon selbst hinkriegenDas war's mal wieder von mir, wir sehen uns hoffentlich bei der nächsten Runde wieder, die muss aber nicht unbedingt wieder von mir sein *hint hint*
Äh...wtf? Ich dachte wir hätten 24 Stunden Zeit und dann wird erst ausgewertet. o_O
Naja, soll Feril gewinnen.
--