Ich kann mich nur wiederholen, Abgabetermin heute Abend, Zelretch hat noch nicht abgegeben, gewinnen war noch nie so leicht, und ihr wollte doch nicht BB gewinnen lassen
Bible Black sagt (23:09):
hat Akito sich versehen?
Pluto sagt (23:09):
noe. Ich hab einfach mit mod rechten deine PM unter meinen Namen gedingst =V
Bible Black sagt (23:09):
ah k
Die verdammte Modschaft NHK! OH FUCK, OH FUCK! Ich habs gewusst!
--
Geändert von Bible Black (02.07.2009 um 22:18 Uhr)
Grund: OH FUCK!
Für die 2. Runde habt ihr ebenfalls bis nächsten Donnerstag 20 Uhr Zeit, auf die paar Stunden weniger kommt es eh nicht an. Und nein, Zelretch hat nicht abgegeben, da hat bei meinem letzten Post nur das klitzekleine "nicht" gefehlt Auf die 2. Runde kommt es also darauf an, wer BB diesmal vom ersten Platz drängen wird =D
Ich erkenn diesmal auch noch weniger als vorher. Aber wenigstens sind einige meiner lieblings Brillenträgerinnen dabei. D: Schämt euch das ihr Brillenträgerinnen nicht mögt, das gibt doch meist min. +20 Moe Moe Punkte!
Zitat
Gewinnt jetzt etwa BB!? Noooooo!!!
...
Sicherlich nicht, immerhin hab ich meine 2te Liste gar net abgegeben, da hät' ich noch +2 mehr gehabt.
26. Happy Lesson
27. Darker than Black
28. Hatsukoi Limited
29. One Piece
30. Valkyria Chronicles
31. Zettai Karen Children
32. Zero no Tsukaima
33. Maria Holic
34. The Melancholy of Haruhi Suzumiya
35. Hayate no Gotoku
36. Clannad
37. Gunslinger Girl
38. Read or Die
39. Air Gear
40. Ai Yori Aoshi
41. Popotan
42. Fullmetal Alchemist
43. Chaos Head
44. Lucky Star
45. Renkin San-kyuu Magical? Pokaan
46. Neon Genesis Evangelion
47. Sailor Moon
48. X
49. Full Metal Panic
50. Xenosaga
...
Und natürlich die Endergebnisse, oder auch nicht...
Wie man sehen kann, haben wir zum 2. mal wieder einen Gleichstand an der Spitze und da ich die Entscheidung diesmal nicht am Zeitpunkt der Abgabe fällen kann, musste ich mir was anderes einfallen lassen, denn einen Running Gag muss man mit aller Kraft wahren, BB wird schon wissen, wovon ich rede
Kommen wir also zum Wesentlichen, um einen endgültigen Sieger zu ermitteln gibt's jetzt ein Stechen. Unten seht ihr 4 weitere Brillenträgerinnen, davon sollen BB und Feril sich jeweils 2 aussuchen, die müssen dann der/die andere erraten, sprich die 2, die von BB ausgewählt wurden, muss Feril erraten und umgekehrt. Bitte gibt hier kurz Bescheid, wie ihr euch entschieden habt (@Feril und BB), wenn das feststeht, habt ihr 24 Stunden Zeit, die Lösung an mich zu schicken. Sinn des Ganzen? Warum einfach wenn es auch unnötig kompliziert geht Damit man mir nicht vorwerfen kann, ich würde BB benachteiligen (nicht das ich das nicht täte). Alles verstanden, dann geht's jetzt los: