Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: HURRICANE 2009 - "Ey wo warst du?" "Naja, direkt neben euch!" "... oh!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

HURRICANE 2009 - "Ey wo warst du?" "Naja, direkt neben euch!" "... oh!"

jahahaha, wieder mal kam dieses jahr direkt die karte für das hurrifuckingcane 2009 in meine butze geflattert. ich weiß, frühstarter und so aber dieses jahr bin ich wieder 100 pro am start - wer noch? kriegen wir es vielleicht dieses jahr hin, zusammen zu campen? wär ja fett, naja wie auch immer, für 2009 haben schon die ersten stebätigt:

Die Ärzte · Anti-Flag · Auletta · Ben Harper and Relentless7 · Blood Red Shoes · Bosse · Brand New · Clueso · Culcha Candela · Dendemann · Disturbed · Duffy · Eagles Of Death Metal · Editors · Eskimo Joe · Faith No More · Fettes Brot · Fleet Foxes · Florence and the Machine · Frank Turner · Franz Ferdinand · Friendly Fires · Get Well Soon · Gogol Bordello · Howling Bells · Johnossi · Just Jack · Karamelo Santo · Katy Perry · Kings Of Leon · Kraftwerk · Ladyhawke · Less Than Jake · Lykke Li · Moby · Nick Cave And The Bad Seeds · Nine Inch Nails · Nneka · No Use For A Name · Paolo Nutini · Pixies · Portugal. The Man · SKA-P · Social Distortion · The Asteroids Galaxy Tour · The Gaslight Anthem · The Living End · The Mars Volta · The Sounds · The Ting Tings · The Whip · The Wombats · Tomte
    (stand: 26.3.09)

gar nicht mal schlecht bisher, ich hoffe ja noch auf jimmy eat world und electric six mal gucken, bis zum 19. - 21. JUNI, wo das spektakel stattfinden wird, isses ja noch hin. auf welche bands hofft ihr/freut ihr euch? kommt ihr überhaupt? und ob die sekte auch dieses jahr wieder da sein wird?

update editiert.
    THE TING TINGS!!!!!! YAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

uppgrayedd 2 editert
    ANTI-FLAAAAG!!! PAOLO NUTINI!!! NINE INCH NAILS!!! WOOHOOOOO!!!

uppgrayedd 3 is drinne - mit den pixies \o/

Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.03.2009 um 19:48 Uhr)

widerliches lineup, ich bin dieses jahr auf der melt, da ist das line up jetzt schon besser
    wirklich unschön sowas :/

naja denke die festivals kann man kaum vergleichen.
    das melt besteht zu über 50% aus elektro acts wie ich das so sehe.
    das hurricane line up ist aber wirklick nicht mein fall,genau wie bei rock am ring.
    mich stellen diese bookings aber nie zufrieden.einzigst das summerbreeze überzeugt mich hin und wieder.

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    widerliches lineup, ich bin dieses jahr auf der melt, da ist das line up jetzt schon besser
    wirklich unschön sowas :/
    Wo ist "Melt" und wer kommt?

Dieses Jahr definitiv auch nicht.

Zitat Zitat
    Wo ist "Melt" und wer kommt?
    60 km von berlin entfernt und noch gibts keine zusagen

letztes jahr waren so acts wie björk, Editors, Hot Chip, roisin murphy und robyn. also hält sich die wage zwischen indie rock und electro wobei auch viele minimal djs da sind.. aber die haben ihren eigenen bereich afaik. ^^

dieses jahr wird wohl mgmt gerüchten zufolge recht sicher erwartet.. ansonsten hoffe ich alles alles ALLES auf cut copy und animal collective <3

Zitat Zitat
    oder Haldern Pop.
    yoa neben melt ist das auch einer meiner favouriten wo man sich sicher sein kann vernünftige acts zu sehen. aber hurricane ist definitiv r.i.p.

yo flow.. wasn mit dir? bock auf haldern oder melt mit mir und evtl gala?

Haldern hört sich realisierbar an, Melt ist mir ein wenig zu weit weg, vor allem weil ich nicht mit dem Gepäck per Zug fahren will.
    Erstmal schauen, was das Haldern an Line-Up's zu bieten hat.

Also ich wart auf noch mehr Haldern Zusagen und werd höchstwahrscheinlich da hin fahren. Wie letztes Jahr auch, ist toll da.

Aufm Hurricane würd ich bisher garnichts sehen wollen, ausser vllt Get well soon.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Also ich wart auf noch mehr Haldern Zusagen und werd höchstwahrscheinlich da hin fahren. Wie letztes Jahr auch, ist toll da.

Aufm Hurricane würd ich bisher garnichts sehen wollen, ausser vllt Get well soon.
    ich würde dich gern mal wieder sehen wollen

joa, mal sehen, das line-up ist noch alles andere als komplett, aber meine freundin wird mich bestimmt zu den ärzten und disturbed schleifen <_< clueso und fettes brot würde ich gern sehen, und den rest warte ich wie gesagt noch ab.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ich würde dich gern mal wieder sehen wollen
    Ich dich doch auch. <3 Njo, mal sehen was das Festivaljahr noch so bringt. Mein 1500. Post nur für dich. <3

Zitat Zitat
    2009-01-16 - Die Aussichten auf ein sehr abwechslungsreiches Festival diesen Sommer werden immer besser. Aktuell haben Franz Ferdinand, Ben Harper and Relentless7, Katy Perry, Gogol Bordello, Blood Red Shoes und The Sounds ihre Teilnahme zugesagt.
    Katy Perry? hö?

Ja, die ist bestätigt. Ich habe mich auch SEHR gewundert. Leider wieder NICHTS für mich dabei. ;_; Sieht bisher nicht sehr gut fürs Hurricane aus. Naja, erstmal sehen wie es weitergeht mit den Bestätigungen. Sind ja bisher erst ca 1/4 bestätigt. Kann schon noch ganz gut werden, bisher siehts halt eher doof aus.

shit, ey ich hatte echt vor dahinzu gehn und noch diese Woche Karten zu bestellen (wegen Rabatt und so) und dann krieg ich am Mittwoch Seminartermine für den 18. und 19. Juni vorgesetzt, na danke *sauer bin*
    DÄ und The Sounds adé... und dabei wollt ich doch backstage Katy Perry klar machen
    naja, vllt gibts ja noch n gutes Aufgebot fürs Highfield im August...

Meh, das Lineup wird ja auch irgendwie nicht großartig besser... von der neuen Fuhre an Bands freue ich mich nur über die Editors. Kraftwerk würd ich mir sicherlich auch ansehen, wenn ich schon da wär, aber sind für mich kein Grund, mir ein Ticket zu kaufen...

Ich glaube Kraftwerk muss man mal gesehen haben Spielen die eigentlich ihr altes Material wie "Computer Liebe" und so?

Und Editors live wollte ich auch schon immer sehen. Der Rest liest sich wirklich lahm. Ich hoffe, die halten einfach noch die Kracher zurück.

Bis jetzt würde ich nur sehen wollen: "Die Ärzte · Clueso · Editors · Fettes Brot · Franz Ferdinand · Kings Of Leon · (Kraftwerk) · (Moby) · The Sounds · The Wombats · Tomte" - und das ist nicht so eine riesige Ausbeute wenn man bedenkt, dass sowas wie The Sounds und The Wombats sicher parallel spielen.

Ochneeee, was will denn Nick Cave jetzt aufm Hurricane. ;_; Das ist sone' gute Bestätigung, dass ich mich fast genötigt werde, doch wieder zu fahren...

Uh, Hurricane ist immer in Scheeßel, oder? Ist ja direkt um die Ecke. Würde also liebend gern kommen. Mal sehen, ob das finanziell auch so klappt. Man könnte dann ja eventuell Fahrgemeinschaften bilden. :3

Zum Lineup: Bisher nicht so besonders (eigentlich nur Disturbed und vielleicht noch Kings of Leon, Ben Harper...). Ich hoffe ja auf etwas mehr Metal. Epica wären toll. *_*

Geändert von Kate (24.02.2009 um 17:28 Uhr)

Woah aber sowas von. Mal sehen wieviele von meiner Seite wieder mitkommen. Wohl nicht soviele wie letztes mal, aber 4-5 werdens sicher sein. Fynn zum Beispiel ist das Line Up ja meistens eh egal.

UPDATE

Faith No More (US)
    Social Distortion (US)
    The Mars Volta (US)
    Eagles of Death Metal (US)
    No Use For A Name (US)
    The Living End (AUS)
    Portugal. The Man (US)
    Friendly Fires (UK)
    Fleet Foxes (US)
    Lykke Li (SWE)
    Frank Turner (GB)
    LadyHawke (NZ)

Haaaaaammer

sehr starke kandidaten.. um lykke und fleet foxes tuts mir besonders leid, portugal. und vorallem mars volta wären natürlich auch tolle erlebnisse geworden, aber ich bleibe beim melt. nach 2 jahren überwiegend rockfestival wirds zeit für ein überwiegend electro-festival. und die melt leinab ist da genauuu das richtige für mich( 10 jahre BPitch label celebration, das wird neben aphex twin der zweite große kracher des festivals... ellen allien, modeselektor, moderat, sasha funke.. harrr <3). also viel spaß beim hurricane ihr rogger

Lykke, Fleet, Ladyhawke und Mars Volta

Melt und Southside, oder nur oder...Sensation White liegt die KArte schon hier, Voove überleg ich mir auch noch. Damn.