Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [Album] Aurae - The Final Conclusion (2009)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, dank Viddy kann ich es mir auch endlich anhören.
    Ich bin sehr gespannt, mein Lieber!

#1 - Gefällt mir sehr gut und das bei meinem Musikgeschmack. Schön düster, die Flöte passt komischerweise gut rein.
    Ab 2:00 wird es dann etwas tranciger, dennoch bringt die Melodie wieder alles ins Reine. Alles ab 1:30 steigert sich nochmal alles ins Gute.

#2 - Schnell, sicherlich normal für dich, ist für mich dann mehr ein Nintendo-Klassiker-Song.

#3 - Schön subtil, feine Atmosphäre, was dann von...

#4 - ... zerstört wird. Deine Stimme ist wunderbar, kraftvoll. Liege ich richtig mit EBM?

#5 - Die ruhige, cleane Stimme gefällt mir nicht so gut, da solltest du vom Gesangsstil her bei Obnoxious bleiben.
    Die letzte Minute ist wunderbar ^^

#6 - Geile Sache mit dem zweistimmigen Gesang, der Song unterstützt deine Stimme viel besser und hat eine gute Atmosphäre.
    Feiner Effekt am Ende mit dem Flüstern und dem Glockenspielding.

#7 - Der Titel verspricht genau das was drin ist, perfekt. Unheimlich, verzerrte Gitarren hätten für meinen Geschmack noch gepasst.

#8 - Ne, überhaupt nicht ^^

#9 - Genau das meine ich mit der Stimme, auch wenn die Richtung überhaupt nicht mein Stil ist.

#10 - Eine zerbrechliche Gitarre, dann satter Bass, feine Überleitung zu The Sun.

#11 - Erinnert mich stark an Jesus & Mary Chain, hier ist deine Stimme wieder wunderbar, schöner Wechsel zu der Stimme deiner Freundin. Ich brauch die Lyrics!

#12 - Der Bass ab 1:45 ist ziemlich nervig. Absolut nicht mein Stil.

Der Rest ebenso, da tobst du dich dann für meinen Geschmack zu sehr aus ^^
    Und es wundert mich immer noch, dass wir uns beide immer noch nicht hingesetzt haben!
    Wir müssen uns mal im ICQ unterhalten.

Geändert von flow (25.06.2009 um 22:48 Uhr)

Stichworte