mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89
    Zur zeit ess ich richtig dick Frühstück: Haferflocken + Rosinen + Bananenstückchen + Pfirsichstückchen + Brombeeren aus dem Garten + Milch *mjammi*
    Soviel Mühe mach ich mir aber nur, wenn ich net arbeiten muss, sonst gibts ne Schüssel Cornflakes und in der ersten Pause nen Joghurt.
    Bis auf den Alkohol trifft das, was Ete nochmal zitiert hat, auf mich zu
    Wobei meine dreijährige Ausbildung schon ziemlich schlecht war, richtig ätzend, aber da waren meine Ausbilder dran schuld 8)

Re: wer frühstückt von euch?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkhades
    Nach eine heute veröffentliche finnische studie besagt: wer kein frühstückt macht der raucht und kifft öfter. trinkt oft alkohol, wird schneller dick und haben meisten eine schlechtere ausbildung.

[Quelle: ein bericht im fernsehen]

wer von euch verzichtet auf sein frühstück oder wer kann nicht ohne frühstück leben?was haltet ihr von dieser studie?
    Also ich kann die Studie fast uneingeschränkt bestätigen. Da ich frühstücke, rauche und kiffe ich nicht. Auch bin ich nicht dick und mache Abi. Allerdings trink ich Alkohol. ROFL. Also so ein Quatsch. Wer hat das denn wieder rausbekommen? Zum Thema. Ich ess selbst in der Schulzeit eine halbe Stunde Frühstück, inklusive Zeitung lesen. Am Wochenende oder in Ferien ess ich mein Frühstück zum Mittag. Mittag ess ich sowieso selten.

Ich frühstücke in letzter Zeit gar nicht mehr. Ich habe früher immer nur eines am Morgen gegessen:
    Zwei Toastbroadscheiben und dazwischen eine Scheibe Salami und Scheibenkäse. Aber nie mit Butter, die mach dick

ein tag ohne frühstück ist für mich schon ein schlechter tag.
    auf mein frückstück kann ich nicht verzichten,aber mittag essen oder abendesssen kann ich ruhig verzichten.

wie ein altes russiches weisheit sagt:
    genissen dein frühstück selber.
    teile dein mittagessen mit deinem besten freund.
    gibt dein abendessen deinen feinden.
    Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
    Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
    Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
    Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
    Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.

Am Morgen wenn ich aufstehe meist so um 6:00 kann ich noch kein Frühstück gebrauchen. Ich esse dann meistens erst am Mittag etwas. Falls ich doch am Morgen irgendetwas esse, dann meistens etwas vitaminreiches.

Ich weiß nicht zu dieser Studie, vielleicht hat sie einen Kern der stimmt wie die meisten Studien, aber na ja ansonsten glaub ich eher das man nicht allein vom Frühstück so beeinflusst werden kann.

ich fühstücke eigentlich auch jeden tag auch jetzt wo ich keine schule mehr habe esse ich meistens ein brot und trink milch dazu.....während der schule habe ich eigentlich immer gefrühstuck wobei ich zugeben muss dass es tage gab wo ich nichts runterbekam, weil......es wäre mir im hals stecken geblieben..ansonsten kann ich nur sagen das tage mit frühstück besser sind als tage ohne. wenn ich nicht frühstücke habe ich den ganzen tag hunger
    there is no beginning, there is no end....there is only change

Mitlerweile Frühstücke ich, wenn man es so nennen kann.
    Ich habe mir diese schlechte Angewohnheit in der Schulzeit angewöhnt, weil ich sonst immer richtig miese Leistung gebracht habe.
    Allerdins beteht das "Frühstück" meistens aus einen Glas Milch und einen Knäckebrot oder irgendetwas anderen trocknen und dabei dann Lakriz (Ich liebe Lakritz ).

also ich frühstücke eigentlich zweimal:

einmal bevor ich zur arbeit gehe und dann während der Kaffeepause!

Bin halt verfressen! Aber ansetzen tut sich bei mir leider nichts Ich wünschte ich hätte ein paar kilos mehr auf den rippen.

Da fällt mir noch was ein: Ich muzss frühstücken, weil sonst schmeckt mir meine "GuteMorgen Zigarette" nich. Rauchen auf nüchternenMagen is scheiße. (Sorry für den Crap, aber das musste raus ^^°)

Was sind die Finnen für ein Volk, also ich fruhstücke jeden Morgen nach aufstehen( bei mir eher aus dem Bett fallen und in Küche wanken) richtig ordentlich 2 Brötchen ne Tasse Milch, ansonsten krieg innerhalb von 2 Stunden Bauchkrämpfe und komm nicht richtig auf Trab(ist zwar egal weil ich morgens sowieso immer verpeilt bin aber Krämpfe sind nicht geil).

Ich Frühstück eigentlich jeden Tag, schon seitdem ich 6 Jahre alt bin. Und zwar jeden Tag dasselbe, 2 Scheiben Toast und nen Kaffee..... (früher war's halt noch Kakao)
    Final Fantasy V

/me ist jeden tach frewstück, meist ne schüssel cornflakes mit kalter milch

einzige ausnahmen: keine cornflakes, keine milch, keine Zeit, keine Lust

dann ess ick: jar nüschts oder überhaupt nix manchmal aber auch kein bisschen, ganz selten aber auch ne bemme (buddhabrot)

btw: wat muss man essen um so richtig fett zu werden? keine chips oder schokolarde(is zu teuer)
    [font="times new roman"]Unbedeutender Gründer der unbedeutenden Ecktisch-und-stolz-darauf-Initiative[/font]

Während der Schulzeit frühstücke ich eigentlich immer, außer wenn ich keine Lust habe o.o
    In den Ferien frühstücke ich selten.

Nuja, habe mal 'ne Zeit lang gefrühstückt, aber mittlerweile kein Bock mehr. Morgens tut es die Tasse Kaffee, gegessen wird dann in der Schule. Und nein, ich trinke keinen Alkohol (mehr, seit ca. einem Jahr, hooray), rauche nicht, habe einen BMI von 20 (und fühl mich trotzdem fett =X) und bin ziemlich intelligent ( )

Zitat Zitat
    Zitat von Janarinoa
    also ich frühstücke eigentlich zweimal:

einmal bevor ich zur arbeit gehe und dann während der Kaffeepause!

Bin halt verfressen! Aber ansetzen tut sich bei mir leider nichts Ich wünschte ich hätte ein paar kilos mehr auf den rippen.
    Hey, genau wie bei mir

Ach, und in Bezug auf das nicht ansetzen, ich hätte nie erwartet das von einem weiblichen Wesen zu hören
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

Ich kann am Morgen nichts essen sonnst muss ich kotzen.
    Dafür esse ich am Mittag richtig.
    Leider werde ich auch nicht dicker .Ich will entlich 45 Kilo wiegen.

Re: wer frühstückt von euch?

Ich hier.

Weil ich Hunger auf den Tod nicht abkann und normalerweise nicht dazu komme, mir vor dem Mittag nochmal was Kleines für zwischendurch zu verfatzen.

Als ich noch Schule hatte, hab ich nie morgens gefrühstückt. Ich wurde eine Zeit lang von meinen Eltern gezwungen, morgens etwas zu essen. Mit dem Resultat, dass mir danach meistens übel wurde. Seit ich frei habe, frühstücke ich ab und zu, wobei das auch wieder von meinen Eltern bedingt ist. Wenn ich bei Freunden übernachte, frühstücke ích aber meistens mit, weil es einfach schön ist, gemütlich beieinander zu sitzen und zu quatschen. Naja, vielleicht frühstücke ich deswegen nicht so gerne... weil mich meine Eltern nerven.

Und was die Studie betrifft:
    Würde das stimmen, müsste ich ein alkoholabhängiger Kiffer ohne Schulabschluss sein. Bin ich aber nicht Ich trinke nicht sonderlich viel, hab noch nie geraucht, werde nie rauchen, werde nie kiffen und mein Abi hab ich auch schon.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Also ich frühstücke eigentlich nie, weil ich erst knapp ne Stunde nach dem Aufstehen erst was essen kann, dann bin ich aber schon in der Schule, jetzt nicht mehr, ok ...

Na dann bin ich froh, dass ich frühstücke, auch wenn ich extrem früh aufsteh, und saumüde bin, während ich zum Kühlschrank torkle, mir Tee mache und Toast in den Toaster einwerfe...

Eine weitere Frage wäre wohl: Wer investiert bitte Geld in ein Institut, um SOWAS zu erforschen?