Ich frühstücke nicht, da ich zu entsprechender Zeit entweder schlafe oder in der Schule bin. ^^' Während der Schulzeit wache ich erst eine halbe Stunde vor dem Beginn des Unterrichts auf, weshalb es nur reicht, mich zu duschen, anzuziehen, Schultasche zu packen und dann loszufahren. Dann komme ich am Ende zwei bis drei Minuten vor dem tatsächlichen Beginn an(also 5 Minuten zu spät)...

Negative Seiten sehe ich daran nicht, nicht zu frühstücken. Man hat keine Energie für den Tag, aber was juckts mich, wenn ich zuerst eh 5 Stunden brauche, um wach zu werden, um dann wieder in die Nacht einzutauchen und dann zu essen(meist aufgewärmtes). Solange es mir gut geht, ist es OK. Krank werde ich sicherlich nicht dadurch, dass ich nicht frühstücke. Langzeitfolgen schließe ich mal komplett aus...

Früher habe ich fast täglich gefrühstückt, sogut wie immer so ein Kellogs-Zeugs. Wegen der Milch hing es mir nach einer Zeit zum Hals raus, und ansonsten gibt es auch nichts, was mir schmecken würde, bzw. würde es ansonsten zu lange dauern. ^^