mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89
    Ich futter jeden Morgen ein Müsli und noch ein wenig Brot, trinke dazu ein glas Milch und ein Glas Orangensaft... Ich nehm mir fürs Frühstücken immer genügend Zeit, denn mit vollem Magen spüre ich die 15mins, die ich gefrühstückt hab weniger, als wenn ich länger gepennt hätte und dafür mit leerem Magen losgegangen wäre...
    Und wenn ich es mir recht überlege, ist das Frühstück, das ich jeden Morgen zu mir nehme der alleinige Grund, weshalb ich weder rauche, noch kiffe, noch saufe, noch sonstige schlimme Dinge tue, in der Schule dauernd versage und mein Gewicht vor lauter leerem Magen in die Höhe schnellt.

Mhm....Frühstück???
    Also,frühstücken tue ich nur wenn ich morgens Zeit habe
    und das is imma sehr selten da ich fast jeden Tag
    verschlafe...

ich schlafe durchschnittlich bis 12 wenn ich nicht in die schle muss... und um die studie zu belegen: ich fürhstücke nicht und konsumiere täglich unter das betäubungsmittelgesetz verstossende substanzen...und ich mach auch keinen sport und ich bin nicht nur atheist sondern auch nihilist...
    ...also ein wirklich schlechter mensch...
    die andere seite ist das ich nicht ein verkanntes genie bin,
    in 2 jahren mit 17 jahren die uni unsicher mache und alles habe was ich will... und jetzt sag noch mal einer das sich nur ein anstendies leben mit frühstück auszahlt...

ciao selmar
    - jo, was geht??
    - nix, alda!
    - doch, ich, tschöö...

:harharhar: :gröööl: :rofl:

frühstück, jep.
    aufs morgige freue ich mich schon, weil ich heute nachmittag beim zahnarzt war und seither nichts mehr gegessen habe
    *magen knurrt*

beim essen bin ich kein sehr konsequenter mensch.
    manchmal frühstücke ich, manchmal nicht.
    wenn ich früh aufstehe (so zwischen fünf und halb sieben) frühstücke ich meistens, vor allem wenn ich weiß, dass ich in die schule gehen muss (echt peinlich, wenn in der allgemeinen klassen-stille plötzlich der magen knurrt... *g).
    am wochenende frühstcke ich nur hin und wieder, manchmal stehe ich auf und warte einfach auf das mittagessen. wenn ich weiß, dass wir erst am nachmittag mittagessen, esse ich natürlich schon vorher was.....*mich selbst verwirrt hab*

äh...ja. oder so.
    wie gesagt, ich bin nicht sehr konsequent

WENN ich frühstücke, dann meistens cornflakes, orangensaft, tee, irgendein gebäck mit butter oder käse oder was-weiß-ich.
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

???

Frühstück???
    Was ist das???? *ggg*
    Ich hab wenn ich schule hab nie zeit für frühstück und wenn ich ferien hab bin ich zu faul um aufzustehn
    ~*Little Angel*~

°~Angel's are beautiful~°
    °~Angel's are nice~°
    °~I'm a Angel, but I'm not beautiful and nice~°
    °~I'm a black Angel~°

-^-Engel und Dämonen sind meine Leidenschaft, darum rede ich oft und gerne über sie-^-

Also wenn Schule ist frühstücke ich immer (meistens Cornflakes )
    1. weil ich Kreislaufprobleme hab und sonst umkipp
    2. weil es wie Galadriel schon sagte supie peinlich ist, wenn einem im Unterricht der Magen knurrt

In den Ferien bin ich auch meistens zu faul zum aufstehen, da gibts dann anstelle von Mittag immer Frühstück
    ~nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich...
    ...und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht~

Re: wer frühstückt von euch?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkhades

wer von euch verzichtet auf sein frühstück
    Ich habe morgens zwar immer Hunger, nur habe ich absulut kein Appetitt. Deswegen nehme ich mir immer 2 Brote mit in die Schule

Meine Schwester isst morgens nichts, hat gute Zensuren und trinkt nur gemässigt Alkohol ^^
    Mirage In The Water.

Ich fruehstueck zur Schulzeit immer erst nach der ersten Stunde o. zweiten Stunde.
    In den Ferien stehe ich etwas freistilartig auf, darum kann mein Fruehstueck auch schon mal locker um 21:00h sein, aber ich esse jedenfalls was nach dem aufstehen in den Ferien. Meisst koch ich mir gleich was warmes wenn ich schon dabei bin.

Glaube kaum, dass man mehr Grass konsumiert, wenn man weniger isst. Um genau zu sein, bei mir ist das genau umgekehrt. Ich rauche lieber auf das wohlige volle Gefuehl im Magen noch ne Verdauungstuete zur Abrundung.

Ich kann nicht ohne Frühstück, sonst wäre ich in der Schule am verhungern.